Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine wichtige Frage.
Vor einem halben Jahr habe ich dank künstlicher Befruchtung Zwillinge bekommen. Als Diagnose erhielt ich Unfruchtbarkeit.
Jetzt war ich am Montag einkaufen und hatte plötzlich starke Kreislaufprobleme.
Da ich schon mal vor ein paar Jahren eine Fg hatte und das gleiche vorkam, habe ich mir einen test gekauft.
Damit wollte ich eigentlich nur mein Gewissen beruhigen, weil wir vor kurzem Alkohol getrunken hatten. Der viel aber direkt positiv aus schon beim durchlaufen.. jetzt frage ich mich ob es sein kann das ein test falsch aber trotzdem so deutlich ist?
Die nächsten Test werde ich später holen aber bin momentan echt verunsichert 🙈
Danke im voraus :)
Falsch positiv möglich?
Also der ist mehr als deutlich positiv 🙈🍀
So stark kann es garnicht falsch anzeigen 🙈
Niemals ist der falsch! Du bist definitiv Schwanger 🤓🙏🏼
Also der ist ja super positiv 😃👍.
Da ist nix mit falsch positiv 😅❤
Mehr schwanger geht schon gar nicht.
Glückwunsch💐🍀
Genau wie bei meine Freundin.....Zwillinge dank befruchtung und genau Jahr später rief sie mich verzweifelt an, dass sie schwanger sei und der sst verarscht sie, weil ihr gesagt wurde, dass es auf natürliche Wege nicht möglich ist 😅😅
Und wie das so ist....im März hat sie einem gesunden Jungen auf die welt gebracht....
Freu dich 🤗🤗🍀🍀
Unsere Nachbarn haben ein Mädchen adoptiert, da es nie geklappt hat, auch mit medizinische Hilfe nicht.....und sie wurde ein halbes jahr nach der Adoption ganz überraschend schwanger und brach gesundes Mädchen auf die welt.....
Also....ich werde an deine Stelle glauben was der Test sagt. Der ist nämlich nicht nur ein bißchen positiv, oder vielleicht...der ist richtig Fett positiv 🤗🤗
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Warum wurde Unfruchtbarkeit diagnostiziert? Also welche Diagnose wurde denn gestellt ? Wie Du schreibst, warst Du ja schon mal schwanger, also fehlende Eileiter z.B. sind es sicherlich nicht ?!
Hallo,
Niemals ist der falsch! Meiner sah auch so aus und hat gestimmt! So fett wie der ist bist du bestimmt schon weiter! Gehe mal zum FA,vllt sieht man ja schon was? 😉🍀 Alles Gute dir!