Hallo,
Ich bin ES+16, habe heute morgen mit dem CB 2-3 getestet. KTX war gestern morgen schon schön gleich stark.
Habe nun, warum auch immer am Nachmittag einen KTX gemacht. Habe wenig getrunken, war lange nicht mehr auf Toilette und die Linie ist nicht so stark. 🥺 habe sicherlich so lange angehalten, wie auch in der Nacht, da ich nachts meistens einmal aufstehe auf Toilette zu gehen.
Nach 4 biochemischen ss mache ich mir dolle Sorgen. Wobei ich noch nie so weit war. Meistens wurden die Tests nie stärker, als etwas sichtbar.
Nächsten Donnerstag habe ich FA Termin. Bis dahin mache ich mich fertig.
In den Kommis poste ich die Testreihe. Und gestern Nachmittag war der Test auch stärker.
Steinigt mich nicht, aber…. Test am Nachmittag
Das muss gar nichts heißen
Mach dich bitte nicht verrückt
Liebe Panni,
ich glaube, du machst dich einfach viel zu sehr verrückt.
Ich kann deine Sorge verstehen, keine Frage, glaube aber, dass das in dieser Intensität absolut nicht förderlich ist.
Versuch die Testerei sein zu lassen und dich stattdessen bestmöglich zu entspannen und abzulenken.
Ja, das wäre tatsächlich das beste. Nur überkommt es mich nach der Arbeit, wenn ich abschalten sollte. Oh man….
Ich kann dich so gut verstehen.. ich habe auch weiter getestet bis ich endlich die 3+ auf dem clearblue hatte. Kam vor dieser Schwangerschaft nicht so weit. War dann sehr beruhigt aber muss sagen das ich ab und an noch das verlangen habe aus Interesse. Aber dann frag ich mich was es mir bringt.
Versuche dich zu entspannen und glaube an euch. ❤️
Der HCG Wert schwankt so stark dass du an der Linie nichts ablesen kannst. Mach dich bitte nicht so verrückt. Das sieht doch toll aus!
Huhu.😇
Bitte bitte beruhige dich erstmal! Atme tief durch!
Ich habe dir ja schon öfters geschrieben und glaub mir ,ich verstehe dich so gut! Ich hatte 3x hintereinander Abgänge. Doch du machst dich wirklich sehr verrückt😪 das tut euch nicht gut.
Versuche doch mal ein paar Tage auszuhalten und teste mit dem cb wb. Da sieht man nämlich wirklich ob es steigt.
Wie schon gesagt, Hcg verdoppelt sich alle 2! Tage ca. Außerdem wird ein sstest ab einer gewissen Stärke eben mal nicht mehr stärker. Außerdem finde ich deinen Test von heute genauso stark wie gestern. 😉
Ich schaue mal ob ich meine Testreihe finde. Da ist es einmal auch so gewesen. 1 Tag später war er wieder viel deutlicher 😇
Also versuche dich zu entspannen und vertraue deinem Baby❤
Danke für deine Worte.
Ich bin nervlich ein Wrack… 😅🙈 bis nächsten Donnerstag unvorstellbar für mich zu warten. Der Arzt sagte schon, bei 5+1 wird man noch nix sehen. Dann ist er für 2 Wochen in Urlaub!!! 2 Wochen! Das werden lange 2 Wochen.
Also, da mich der Test vorhin so beunruhigt hat, habe ich noch einen Test gemacht.
Trotz nur 3 Stunden anhalten, sieht der besser aus. Vielleicht schwankt HCG tatsächlich und diese billig Tests sind vielleicht auch jedes Mal etwas anders.
Oh wow der ist doch Bombe!!!🥰 Also mal ehrlich für ES+15 ist der echt fett positiv! So stark war meiner nicht und ich hatte immer sehr schnell und hoch steigendes hcg. An 5+0 war es bei fast 50000. Also mach dir keine Sorgen! Das wird schon alles 😇🍀🥰