Guten Morgen,
Ich hatte gestern Nachmittag bereits positive 10er z1 ovus.
Ich weiss dass, diese am nächsten Tag knallig sind und auch der es kommt.
Heute früh mit dem 10er z1, 25miu femometer und 10er one step getestet
Und alle sind knallig und der one step 😣😣😣 na da verpasst man ja sein es wenn man nur mit dem testet
Schaut man auf dem one step ovu verpasst man ja sein eisprung 😣
Die one step zeigen bei mir auch nie wirklich was an und die von Action dagegen schon..
hole die Dinger nicht mehr genauso wie die ss Test von one step..
Man muss bedenken dass man ERSTENS ja nicht auf einen positiven Ovu warten muss bis man de ersten Herzchen setzt weil ZWEITENS die Spermien ja auch bis zu 5 Tage halten und man auch vor dem KNALLIGEN Ovu schonmal loslegen kann, DRITTENS kann der ES nach positivem OVU bis zu 48 stunden später sein UND Frau ist auch noch mindestens 8 Stunden nach ES fruchtbar! Dann rechnet euch mal aus wielange euer Zeitfenster sein kann wo man herzchen setzen sollte und wo es schon klappen kann.
Ich habe auch die one step...die grünen die sind aber 20miu, zumindest steht das bei mir drauf
Benutze die und ES habe ich nicht verpasst.....wurde damit 2x schwanger......bin voll zufrieden
Ich verlasse mich nicht 100% auf die Dinge und schaue auch andere Indikatoren an...
Ich Messe temperatur und Werte ZS und mumu. Denoch mache ich die ovus um ein Anhaltspunkt zu haben da mein es auch schon mal bei Zt8 war.
Ja ich Weiss das es 20er sind. Allerdings andere one steps die auch 20er sind und femometer 25miu reagieren denoch besser als die grünen one steps.
Ich finde es sehr interessant den ich habe oft hier in forum bereits die grünen one steps gesehen und sehr oft die Verwunderung warum sie kaum bis garnicht knallig werden.
Ich habe bereits den peak heut Vormittag erreicht aber die grünen wollen einfach nicht. Na ist ja jetzt auch egal aber ist vll für die eine oder andere sehr interessant.
Ist auch interessant , ich hab die bestellt und noch einen monat cb fertilitätsmonitor gleichzeitig benutzt ( die Stäbchen sind echt sau teuer, und manchmal zeigen auch fehler) und bei mir hat es mit dem cb gestimmt....
Ich Weiss nur, wenn die Richtung positiv werden können loslegen 🤣😉....ich hab , gott sei dank jedes mal Es( zumindest ist ovu positiv) und muss nicht lange drauf warten.
Aber ich kann mir vorstellen, dass bei Frauen die ewig lange Zyklen haben und sehr lange warten biss überhaupt ES kommt so was sehr frustrierend ist......