Presense ES+12/13 + ES+15/16

Thumbnail

Huhu Mädels ✨ … ist die Steigerung ok? Bzw. Ist überhaupt eine Steigerung sichtbar?
Ich weiß nicht wieso, es ist meine dritte Schwangerschaft, aber diesmal habe ich irgendwie mehr Angst als bei den anderen zwei Schwangerschaften.
Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FA. 🙏🏻✨
Drücke euch allen die Daumen 💗

1
Thumbnail

Huhu meine Liebe,

Bist auch noch fleißig am weitertesten? 🤩🍀🍀🤩Das sieht doch wunderbar aus, wir sind ja ca gleich weit..
Ich hänge dir mal meine Tests von gerade mit ran ..
Bin heute bereits beim Gyn , muss mir mein Progesteron Rezept holen und er will wahrscheinlich erst mal gucken..vorher kein Rezept..
Mach dir nicht viel Sorgen, dein Körper hat das im Griff 💖
Alles Gute !🍀🍀

3

Ah Huhuu☺️
Oh deine Tests sehen genauso aus! Super!😍😍
Ach das beruhigt mich ein wenig..
ich hoffe so, dass dein FA schon was entdecken kann😍 halte mich bitte weiterhin auf dem Laufenden☺️
Ich hoffe so, dass alles gut geht, kann’s wirklich kaum abwarten einen kleinen Herzschlag zu sehen🥺😍♥️

7

Huhu:) ich hoffe der Arzt hatte positive Nachrichten? ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde,die sehen gut aus....🍀🍀

Bei meinen ersten hab ich nur 3 Tests gemacht , noch dazu digital , habe nur + gesehen

Bei anderen 2, habe ich Streifentests benutz und die wurden leider ab nmt +4 nur so halbstark die deine und paar tage später Abhang (5ssw,6ssw) und dann auch innerhalb paar tagen schneeweiß 😥

Anhang von Stärke oder Steigerung kannst so oder so nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist......
Nur in meinem Fall war es irgendwie offensichtlich offensichtlich, dass es da was nicht passt, hab es auch so gefühlt .

4

Oh vielen Dank für deine Antwort✨
Ja ich hatte ja als allererstes Anzeichen wie bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften auch - HUNGER! Ständig. Da wusste ich eigentlich schon, dass es geklappt hat.
Ich hoffe soooo sehr, dass es bleibt und ich nächste Woche einen Herzschlag sehen darf 🙏🏻

Das mit dem Abgang tut mir natürlich total leid… ich hoffe, es hat danach nochmal geklappt 💗

5

Leider nicht....und der 2te ist erst seit 10 Tagen her.
Dir wünsche ich alles Gute 🍀🍀🌻🌻

weiteren Kommentar laden