1 positiver & 1 negativer Test - und jetzt?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Mann und ich lassen es seit 3 Monaten drauf ankommen und wir waren immer besonders um den ES herum fleißig 😉 Da meine Periode heute 3 Tage überfällig ist (was aber ehrlich gesagt bei mir erstmal nix ungewöhnliches ist), ich seit ner Woche auch jede Menge Ziehen im Unterleib habe (anders als bei Periodenschmerzen), aber vor allem weil meine Brüste letzte Woche eindeutig größer geworden sind (so dass es selbst meinem Mann von sich aus auffiel), habe ich eben mal 2 Tests gemacht - 1x den Ultra Frühtest von CB, 1x einen von TestaMed. Beide Tests akribisch nach Vorschrift angewendet.
Problem: der Test von CB zeigt ganz eindeutig eine (wenn auch sehr blasse) Linie, was laut Gebrauchsanweisung "positiv" bedeutet. Der andere zeigt "negativ" an... Ergo: bin jetzt nicht schlauer als vorher 😅 Daher nun meine Frage: Ist sowas "normal", ist euch das auch schon passiert? 🤔
Mein Plan neuer Plan ist jetzt bis nächste Woche nochmal zu warten und dann evtl den digitalen Test von CB zu machen - oder ist das ne blöde Idee?
Wäre für eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar 😅

1

Hallo, ich finde beide positiv 🤭 🍀

7

ehrlich, findest du!? :o Ok... jetzt bin ich doch etwas hibbelig ^^ Meinst du in 2-3 Tagen nen digitalen Test zu machen, wo entweder "schwanger" oder "nicht schwanger" drauf steht, wäre sinnvoll oder soll ich liebe rnoch länger warten? Hätte es gerne eindeutiger, bevor ich meinen FA damit behellige ^^

16

Du kannst auf jeden Fall den digitalen machen ☺️

weitere Kommentare laden
2

Ich meine beim anderen auch ein Schatten zu sehen. Ich würde die Tests als positiv deuten. Lg 🍀

3

Ach so und was mir noch einfällt gerade. Ich glaube der Clearblue ist einer 10er und der Testamed ein 20er :) 🍀

4

Ich glaube auch,dass beide positiv sind 🤩hast du vielleicht noch ein Bild vom Testamed, wenn er trocken ist?

6
Thumbnail

Ich hab ihn jetzt (knapp 2h später) nochmal gegen das Tageslicht gehalten...

weitere Kommentare laden
12

Also ich sehe auch bei beiden etwas. Der digitale Ultrafrühtest von clearblue würde sicher schon anschlagen.
Hast du mal ein näheres Bild von dem Testamed?

13

Also kurz Info der CB ist ein 10 nee und der testamed ein 20 er ,der CB ist positiv das sieht man ,da ist es normal das der testamed nur einen Schatten zeigt ,der CB mit WB würde schon abschlagen weil es ein versteckter 10ner ist Glückwunsch 🍀🤗

17
Thumbnail

#winke

Ich kann leider über den CB nichts gutes sagen.

Wenn der Strich bei dir innerhalb der Ablesezeit sichtbar war dann kannst du ihn normal positiv werten.

Meiner sah so aus aber außerhalb der Ablesezeit und dieser wurde durch Urbia nicht positiv und als VL gewertet. Dem war es auch so. Den Digi allerdings wo nur schwanger oder nicht schwanger anzeigt würde ich auf jedenfall morgens machen da der auch ein 25er ist wie der Testamed. Der Digi von CB mit WB ist ein versteckter 10er :) aber in der Packungsbeilage steht ab einer Konzentration von 25 miu/ml :)

LG und alles alles gute 🍀🙏🏽🍀

19

Bei mir war es innerhalb der ablesezeit so, ja...

18

Ich hab den Digi mit Wochenbestimmung an Es+11 nachmittags gemacht und er zeigte 1-2 an.
Der würde bei dir auf jeden Fall anschlagen. Herzlichen Glückwunsch 🎈

20

Ich Danke euch allen auf jeden Fall für eure Antworten :) Ich werde am Sonntag mal den digitalen CB Te4st machen und hoffen, dass dann da eindeutig in worten "schwanger" oder "nicht schwanger" steht :D Ich lasse es euch wissen :)

23

Mädels, da ihr mich gestern nun doch nervös gemacht habt, konnte ich nicht mehr bis morgen warten 😅 Der digitale Test ist tatsächlich positiv!!! 😱 Ich kann es noch gar nicht glauben... Danke euch allen fürs Mitfiebern!!! 😊