Hallo ihr Lieben,
passt die Steigerung bis jetzt?
Hab ein wenig Angst nach zwei FG, aber ich versuche natürlich positiv zu denken ❤️
Testreihe Grundix so in Ordnung?
Sieht doch super aus wenn man bedenkt, dass da nur 3 Tage zwischen dem ersten und dem letzten test liegen. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Danke für deine Antwort♥️🌷
Hey🙋♀️ Das sieht doch super aus :) das ist meine Grundix Testreihe und heute an ES+18 höre ich auch auf zu testen, da die Striche inzwischen ungefähr gleich stark sind.
Ich hatte ebenfalls 2 FG und habe auch Angst. Ich durfte schon zu meiner FÄ, um meinen Progesteronwert zu checken. Dieser war super, ich nehme jedoch trotzdem 3x200mg Progesteron ein. Meine FÄ meinte zur Vorsorge wegen den FG. Nimmst du denn was ein dieses Mal oder wurde bei dir etwas untersucht?
Meine Sorge sind nun eher die 6.-7. SSW, da es da immer schief gelaufen ist.
Ich drücke uns die Daumen🙏
Dein ET wäre dann wohl auch im Januar 23 wie meiner :) wäre schön, wenn wir dieses Mal ein Happy end haben dürfen 🥰
Hallo, danke für deine ausführliche Antwort♥️
Mein ET ist am 17.01.23 (natürlich nur durch App errechnet) - Deiner?
Ja, ich nehm auch 1x Progesteron am Abend vorsorglich und hoffe wirklich das es hilft!
Ich war beim ersten Mal in der 11SSW (aber Entwicklung 8SSW stehengeblieben) und beim zweiten suuuuper
früh verloren in der 5. SSW (4+1) und deshalb bin ich eh sehr ängstlich aber ich glaube fest an unsere kleinen Wunder ♥️♥️♥️