Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 24.04 eine fehlgeburt (7+1). Ich hab ab dem 29.04 mit ovulationstests begonnen.. Die waren natürlich alle positiv, wahrscheinlich wegen des Schwangerschafthormons. Ich habe jetzt den Frauenarzt gewechselt, weil meine Frauenärztin mich erst Ende nächster Woche sehen wollte und ich fand, dass etwas spät als Kontrolle. Weil man ja nicht weiß ob wirklich alles abgegangen ist.. Auch vorher hat sie mich nicht betreut oder anderweitig untersucht (außer Krebsvorsorge ) trotz 1,5 Jahren erfolglosen Kinderwunsches. Daher war ein Wechsel schon längst überfällig.
Jetzt die Frage was denkt ihr, wo bin ich gerade im Zyklus? Der Frauenarzt meinte heute, wenn man nicht wüsste, dass ich eine Fehlgeburt hätte, würde man es anhand der Gebärmutterschleimhaut nicht sehen, da sie schon gut aufgebaut ist.
Anbei meine letzten Tests.
Danke für eure Hilfe 🙏🙏🙏
Ovulationstest nach fehlgeburt
1
Hallo.
Ich hatte eine FG mit AS im November.
Hab erstmal meine 2. Perdiode abgewartet und dann mit OVUs angefangen.
Der Körper muss sich doch erstmal wieder richtig einpendeln.
Für mich wäre das noch viel zu früh mit den Ovus anzufangen.
2
Da ich keine ausschabung hatte muss ich nicht warten, das hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt.. Das mit dem warten ist "veraltet" sagte er, und wenn man keine ausschabung hatte nicht notwendig..
3
Auch mit einer AS muss man nicht mehr warten. Ich hab gewartet damit ich weiss wo ich wieder dran bin