Huhu bin neu hier ...heute ZT 10 vom 28 Tage Zyklus...Lh Anstieg zu sehen ?vor 2 Tagen geherzelt.....was meint ihr wie stehen die Chancen?
Zt 10 , wann ES ?
Hi Hi,
derzeit ist er noch negativ. Positiv ist er erst wenn beide Striche gleichstark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.
Mein zyklus ist 26t, positive test habe ich meistens am Zt 10/11
Ab Zt 8 Messe ich 2x am Tag....oft ist es so das in der Früh ausschauen wie deine und am Abend sind dann richtig positiv und am nächsten Tag werden wieder schwächer, so bin ich mir ziemlich sicher nichts zu verpassen.
Also es könnte reichen, aber es geht bestimmt noch was.
Wann ist normalerweise dein ES?
Zwischen ZT 10 und 14 meist ES aber spüre es schon da ich ihn immer spüre ...werde aber weiter testen....meinst du es könnte gereicht haben oder eher nicht wenn 4 bis 5 Tage vorher GV ?
Auf jeden Fall am abend noch messen
Jede zyklus ist anders.....bei mir ist oft so dass sich lange nichts tut und innerhalb 24st wird der richtig knallig , oder schaut tage wie deine und wird kontinuierlich stärker.....
Also, nicht weiter spekulieren ind der nächste woche fleißig alle 2 tage 💕💕dann kannst du es nicht verpassen 😉😉🤗🤗
Der ist definitiv negativ. Da wird das Herzeln nichts gebracht haben. 😔
Ja, der test ist noch negativ
Das muss nicht zwingend sein, dess es nichts gebracht hat....
wenn sie in den nächsten 2-4 Tagen ES hat könnte es sich ausgehen.....Sa spermien bis zu 5 Tage überlebungsfähig sind
Wie Sie schon geschrieben hat findet Ihr ES zwischen Zt 10-14
Wenn....
Hey, das is schwer zu sagen. Bei mir sieht er tagelang so aus und dann zack positiv.
Diesen Monat hatte ich laut ovi am zt 11 meinen Eisprung.
Kommt immer darauf an wielange dei zyklus ist. Ich hab nen 28 tage Zyklus und normal zwischen 12 und 15 zt die eiapeung
Also wenn Dein Zyklus immer 28 Tage hat, ist Dein ES wahrscheinlich um den ZT 13/14 herum. Die Lutealphase ist (Phase nach dem ES), ist immer stabil und weicht max. einen Tag oder so ab.
Wenn Du am ZT 8 Sex hattest, kommt es maßgeblich darauf an, ob Dein ZS schon "fruchtbar", also "eiweißartig" war.
Wenn nicht, können sich die Spermien nicht richtig bewegen und sterben innerhalb von ein paar Stunden.
Wenn der ZS schon gut war, ist eine kleine Chance da, ich persönlich halte sie jedoch für gering.
Also am besten noch nachlegen, sobald sich Gelegenheit bietet 😉
Ja genau. Heute ist mein zervix durchlässig und gut ...vorgestern weiss ich es gar nicht ....
Gibt leider keine Gelegenheit mehr nachzulegen.....Hatten nur am ZT 8 ungeschützt GV abends .