Welcher Ovu ist positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich versuche mich diesen Zyklus das erste Mal an Ovulationstests. Leider kam ich nur 1x am Tag, immer am frühen Abend, zum testen.

Was meint ihr, welcher von den beiden Tests ist positiv? Der 2. oder der 3. von oben?

In der Auswertung ist der 2. am stärksten aber wenn ich es richtig sehe, finde ich den 3. am kräftigsten... 🤔

Ich hoffe auf Hilfe ✊🏻🍀

1

Hallo. Da ist noch keiner positiv. Vielleicht aber morgen schon. Die zweite Linie ist dann stärker, als die Kontrolllinie

2

Der unterste ist von heute. Da ist es ja deutlich abgefallen in der Intensität. Meinst du der Eisprung könnte irgendwo dazwischen gelegen haben? Ich kam wie gesagt nur 1x am Tag zum testen.

9

Sind das 10er Ovus? Aber ja, vielleicht war der ES dazwischen. Aber ich denke eher nicht

3

Welcher Zyklustag ist bei dir heute?

5

Heute ist Zyklustag 17 😊

7

Ok. Deine Tests sind quasi von 14 ZT bis 17 ZT? Hattest du davor getestet?

weiteren Kommentar laden
4

Keiner ist positiv :) denke so 4 Tage musst du dich noch gedulden :) bis der peak kommt.

6

Dann wäre ich aber an Zyklustag 21 und mein Zyklustag ist normalerweise nur 25/26 Tage lang 🤔

10

Mein zyklus dauer 25/26 Tage, positive Tests habe ich immer am ZT 10/11. Für mich kommen 3 Möglichkeiten in Frage

1. Es hat sich bei dir aus welchen Grund auch immer, alles verschoben

2. Dieses mal finder kein ES stad

3. Es war irgendwo dazwischen. Ich Messe ab Es 6, ab Es 8 dann 2x.....mir ist schon passiert dass dass nur an abend positiv war, aber 12st vor/nach nur fast......wenn hätte ich nicht 2x gemessen dann hätte ich es verpasst (alles ist möglich)

11
Thumbnail

Diese Aussage davon wäre keiner positiv isr sowas von unwissend. Dein dritter war positiv, jede Frau hat ein anderes LH Level und der Ovu ist auch positiv, wenn die Striche gleich dick sind. Bei mir wird der Test Strich nie stärker als der kontrollstrich und es stimmt nachweislich mit meinem Eisprung überein. Hier siehst du meinen positiven an ZT 13