Ab wann easy@home positiv bei euch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ab wann waren die easy@home positiv bei euch oder zumindest etwas zu erahnen?
Ich habe das Gefühl, dass hier mit diesen Tests jede bereits bei ES+9/10 spätestens positiv getestet hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich auf meinem heute an ES+10 etwas anbahnt oder es eine VL ist.

LG sommerkind20

1

Heyy, ich sehe auf deinem Test auf jeden Fall etwas! Ich habe heute ganz überraschend positiv getestet, ich müsste ungefähr ES+14-16 sein. Mein EasyHome war nicht sehr stark positiv, der digi von Clearblue zeigte jedoch 1-2 an. Vielleicht schlagen die von EasyHome etwas später an. Ich wünsche dir alles Gute 🍀💗

8

Vielen Dank für deine Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch! 🎉
Bei den meisten schlagen sie so früh an, deswegen bin ich verwirrt.
Naja ich warte immer noch ab, habe mich nicht mehr getraut, zu testen. 😂
Alles Gute für dich! 🍀

2
Thumbnail

Also ich hatte tatsächlich bei ES9 den ersten eindeutigeren Hauch. Ähnlich wie deiner. Er wurde dann immer kräftiger

3

Bin übrigens heute in der 20. Ssw 🥰

Teste einfach weiter. Da könnte sich tatsächlich was festgebissen haben. Ich drücke die Daumen 👍🏻👍🏻

4

Hast du 9 Tests an ES+9 gemacht? 🤣🤣❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

An es 11 ca ☺️

10

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🎉
Hast du davor schon getestet und es war negativ oder war das der erste Test an ES+11 in dem Zyklus?

7

Ich sehe deinen Strich. Villt hat die Einnistung länger gedauert. Ich hab mit den Test tatsächlich bei es+8/9 deutlich zu sehen getestet und habe mittags mit 4 std halten einen digitalen hinterher gehauen der es betätigte

11

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich habe bisher nicht mehr getestet, warte erstmal ab, ob die Periode kommt oder nicht 😅 Aber ich rechne schon damit, dass sie kommt.

13
Thumbnail

Ich hatte es z.B irgendwie anders ich habe gestern am 2.7. easy home positiv getestet und heute beide CB sowohl Diggi als auch der andere negativ... Und das sagt mir jetzt was... Ist es docj eine VL 😪

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das war meine im November ab ES+9 ☺️