Hallo ihr Lieben!
Ab wann waren die easy@home positiv bei euch oder zumindest etwas zu erahnen?
Ich habe das Gefühl, dass hier mit diesen Tests jede bereits bei ES+9/10 spätestens positiv getestet hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich auf meinem heute an ES+10 etwas anbahnt oder es eine VL ist.
LG sommerkind20
Ab wann easy@home positiv bei euch?
Heyy, ich sehe auf deinem Test auf jeden Fall etwas! Ich habe heute ganz überraschend positiv getestet, ich müsste ungefähr ES+14-16 sein. Mein EasyHome war nicht sehr stark positiv, der digi von Clearblue zeigte jedoch 1-2 an. Vielleicht schlagen die von EasyHome etwas später an. Ich wünsche dir alles Gute 🍀💗
Vielen Dank für deine Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch! 🎉
Bei den meisten schlagen sie so früh an, deswegen bin ich verwirrt.
Naja ich warte immer noch ab, habe mich nicht mehr getraut, zu testen. 😂
Alles Gute für dich! 🍀
Also ich hatte tatsächlich bei ES9 den ersten eindeutigeren Hauch. Ähnlich wie deiner. Er wurde dann immer kräftiger
Bin übrigens heute in der 20. Ssw 🥰
Teste einfach weiter. Da könnte sich tatsächlich was festgebissen haben. Ich drücke die Daumen 👍🏻👍🏻
Hast du 9 Tests an ES+9 gemacht? 🤣🤣❤️
Ich sehe deinen Strich. Villt hat die Einnistung länger gedauert. Ich hab mit den Test tatsächlich bei es+8/9 deutlich zu sehen getestet und habe mittags mit 4 std halten einen digitalen hinterher gehauen der es betätigte
Wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich habe bisher nicht mehr getestet, warte erstmal ab, ob die Periode kommt oder nicht 😅 Aber ich rechne schon damit, dass sie kommt.