Hallo ihr Lieben
Normalerweise bin ich immer nur stille Mitleserin aber nun ist es auch bei mir soweit.. mein ES war laut Ovu am 25.04 positiv..
Und heute an ES+10/11 habe ich 2 mal getestet einmal Mittag mit wenig Urin und den 2 den CB Abend mit mehr Urin ..
Beide positiv - ich kann es kaum glauben..
Das einzige was mich wundert wenn ich andere Tests anschaue sind meine ja relativ aussagekräftig.. ist das normal an ES +10??
Danke vorab für eure Meinungen 😀
Positive Tests an Es+10/11
Für ES+11 passt das vollkommen, für 10 auch wenn deine Einnistung schneller war :) Glückwunsch ❤️
Ja, sieht super aus! Meine Tests waren an ES+10 auch schon so deutlich und im Ultraschall passt alles auf den Tag, wie ich es gerechnet habe! Alles Gute und Glückwunsch 🎉 🍀♥️🍀
Schau mal das ist meine mit 2. Urin an Es+10 und bei mir stimmt alles auch genauso☺️
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀
Herzlichen Glückwunsch ebenso ..
Ist das deine erste Schwangerschaft?
Bin so gespannt es ist meine erste und bin so unglaublich gespannt auf die Reise - irgendwie kann man es kaum glauben .. 🤩
Danke!
Nein es ist meine zweite Schwangerschaft :)
Glückwunsch 💞
Hallo Linda, herzlichen Glückwunsch! Nachdem das Ergebnis gestern beim Streifenablesen bei mir nicht eindeutig war, habe ich eben sicherheitshalber noch den digitalen Test gemacht... Und der ist tatsächlich positiv!!! Mir geht es auch so wie dir, kann es auch noch nicht glauben! 😱🥰 Wenn alles gut geht, dann sind wir ja beide zeitgleich im Januar soweit ❤
Oh wie schön dass freut mich sehr für dich - wenn alles super läuft dann kugeln wir gemeinsam.. kannst mir gerne PN schreiben wenn du dich an Erfahrungen austauschen möchtest.. würde mich sehr freuen 😊
Danke ihr lieben ..
Ich war an dem Tag im Ausland und hatte schlechtes Netz .. Nun dachte ich der Beitrag ging nicht online.. hab gerade eure lieben Nachrichten gesehen und mich mega gefreut🙏🙏🙏