Presense wird nicht stärker, andere schon?

Thumbnail

Huhu,

vielleicht hat jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht.. aber die Presense werden nicht stärker, eher schwächer heute Morgen.

Teste noch mit Z1 und 25er Femometer und die scheinen stärker.

Woran kann das liegen? Ich suche irgendeine Erklärung, weil ich wirklich Angst habe es wieder zu verlieren.😔😩

Gestern Nacht hatte ich nur 4 1/2 Std eingehalten, weil ich nachts auf dem Klo war und auch getrunken habe. Der CB mit WB war gestern dann negativ morgens.
Heute Morgen ist er positiv, aber da war ich auch zuletzt gestern spät abends auf dem Klo, habe nicht getrunken und konnte nun etwas mehr als 5 Std einhalten… was also, wenn der CB gestern schon positiv gewesen wäre und die anderen Tests auch so stark wie heute und es nur an dem nicht so konzentrieten Urin gestern lag? Dann wäre demnach gar keine Steigerung heute da und der Presense hätte „Recht“.😵‍💫😮‍💨

Ich weiß, ich mache mich total verrückt.. steinigt mich nicht.🙈aber die Angst ist so riesig und ich habe so ein seltsames Bauchgefühl, das mich die letzten Male nicht getäuscht hat. Ich will mich doch freuen! Aber ich schaff‘s nicht…

Hat mal jemand ähnliches gehabt? Dass sst‘s stärker wurden, aber einer nicht?😕

LG
Lausemaus

1

Huhu, wie weit wärst du denn aktuell?

2

Sowas um ES+11/12 rum.. Eisprung nicht bestätigt, nur Tempi gemessen, wo aber Werte fehlen.

3
Thumbnail

Falles es hilft.🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Nach 4 biochemischen ss muss ich sagen, wenn die so hell bleiben, könnte es sein, dass es abgeht. Allerdings gibt es auch Frauen, bei denen die Steigerung erst später kommt. Nur bei mir war es halt so.

7

Na super…. Aber es ist ja wirklich nur der Presense der nicht steigt.😞