Steigerung erkennbar?

Thumbnail

Ich Trau mich noch nicht, mich zu freuen 😲
Mein Mann tötet mich sicher bald.
Heute ist NMT. (Ca ES 14, nicht bestimmt)

Termin FA hab ich in 14 Tagen.

Jetzt hab ich nach zwei Jahren endlich das, was ich sehen wollte, und was passiert?
Ich bin absolut unentspannt, „Trau dem Braten nicht“, achte auf jedes Symptom und Dreh durch, wenn die Brust mal nicht weh tut. Absolut irre ey.
Kann man denn nur so eine Angst haben, dass es schief geht?
Ich bin eine erwachsene Frau, aber derzeit ist mein Kopf im Kindergarten stehen geblieben 😅

Wie schafft ihr es ruhig zu bleiben und vor allem euren Körper zu vertrauen?

1
Thumbnail

Das sind easy Home, die alle gleich aussehen seit 2 Tagen für mich 🙈( sind von gestern früh bis heute)

2
Thumbnail

Bei mir ist in 2 Tagen NMT, bin heute ES+13 ... hab auch total Angst und meine bessere Hälfte ist Tiefenentspannt, was soll denn schief gehen meint er 🙈🙈🙈

3

Es sieht richtig gut aus finde ich. Ich versteh dich aber.

4

Hey :) Herzlichen Glückwunsch, das schaut toll aus.
Ich teste auch seit ES+9 positiv. Heute sollte die Mens kommen und mein Test ist sehr deutlich positiv, aber so richtig freuen werde ich mich glaub ich auch erst wenn ich beim Gyn war und das Herzchen schlagen sehe. Ich habe das akzeptiert - diese Leichtigkeit, mit der andere eine SS nehmen, hab ich leider nicht. Das hat viele Gründe. Ich nehme das jetzt an und zwinge mich weder, mich völlig zu entspannen (weil das nur noch mehr Druck macht), noch mich wahnsinnig zu freuen. Ich weiß dass mein Baby wahnsinnig geliebt wird wenn es dann da ist und das ist doch das Wichtigste :) Ich glaube ein Geheimrezept um in der „Wartezeit“ entspannt zu bleiben gibt es leider nicht. Aber bitte nicht zu viel googlen

5

Ich teste übrigens „nur noch“ ein Mal am Tag. HCG verdoppelt sich sowieso nur alle 2-3 Tage und so sieht man die Steigerung viel besser. Teste dich bitte nicht verrückt :)

6

Huhu, das war bei mir genauso. Sieht aber alles super aus. Selbst wenn die Steigerung mal weniger gut sichtbar sein sollte, wird alles gut sein.. Auch das war bei mir so. Die Gedanken kann man aber nicht beiseite schieben, da muss man einfach durch. Es wird alles gut! #klee#klee#klee:-)

7

Ich danke allen für die liebe Antworten ☺️
Ich versuche einfach zu atmen jetzt und lass die blöden Tests liegen, ich merke ja selber das ich durchdrehe.
🙄🙄🙄