Heut ist der 7.5. ...am 4. Abends hatten wir ungeschützten GV .
Wenn in 2 Tagen mein ES wäre, Sind die fruchtbarsten Tage ab heute..das hiesse dass es passiert sein kann da Sperma 3 bis 5 tage überleben kann und sie würden in die fruchtbare Zeit fallen.
Mein Zyklus 27 bis 28 Tage, ES zwischen 11. Und 14. ZT.
Ist es so oder schaffen das die wenigsten Spermien?
OVUtest heute früh .....
Nur nochmal zum Verständnis....🤣
Ich denke, dass man die Frage schlecht „allgemein“ beantworten kann 👀
Einfach dran bleiben 🤞🏼😁
Hallöchen,
anfangen Bienchen zu setzen ist mit Sicherheit kein Fehler 😏
Der Ovu ist aber noch überhaupt nicht positiv. Ich würde daher fleißig weiter testen und wenn er dann eindeutig positiv ist würde ich mich an den Mann schmeißen.
Angenommenen der ES ist in den nächsten paar Tagen wäre es kein Fehler jetzt schon anzufangen. Aber ob es im zeitlichen Rahmen liegt wirst du erst sehen wenn du weiter testest.
Viel Erfolg 🍀
Schaffen es leider nicht mehr vor dem ES . .wie wahrscheinlich ist es denn überhaupt dass es geklappt haben könnte dann mit ZT 8 ? Sehr sehr geringe Chance oder
Hm schwierig.
Das ist nun schon 3 Tage her und der ovu ist noch nicht positiv.?
Dann wird es eventuell schwierig.
Nach dem das Ei gesprungen ist hat man aber auch noch ein kleines Zeitfenster in dem es fruchtbar ist. Vielleicht kriegt ihr noch irgendwie dir Kurve.
Bleibt dann wohl nur noch hoffen dass entweder das Ei ganz schnell springt oder ein Kämpfer Spermium dabei ist 🙈
Hallo, ich denke eher das die Chancen schlecht stehen. Ja Sperma KANN bis zu 5 Tage überleben aber muss es nicht. Viel Glück 🍀