Ovu Clearblue pink

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst zu den errechneten fruchtbaren Tagen mit Ovus angefangen. Habe leider keinen Smiley bekommen. Ich bin daher davon ausgegangen, dass der ES früher war. Ich hatte nämlich vor meinen fruchtbaren Tagen den perfekten ZS aber keine Ovus zur Hand 🤣. Bislang erschien immer nur ein Kreis auf dem Monitor und die Tests sind ganz blass. Jetzt habe ich gestern einen Test gemacht und der erscheint mir für abends relativ stark. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass ich heute morgen einen Smiley habe. Aber wieder nur der Kreis.

Was sagt ihr? Hat LH nur nochmal einen Anstieg gehabt ohne Bedeutung? Würdet ihr jetzt auch noch weitertesten? Bin an ZT 22. Vlt kennt sich ja jemand mit dem Clearblue aus 🤣 ich weiß die Striche haben eigentlich keine Bedeutung. Mir wäre es lieber gewesen er wäre einfach blass geblieben 😂

Liebe Grüße

1

Hallo, puh schwierig zu sagen ob du weiter testen sollst. Gibt 3 Möglichkeiten: entweder dein ES war schon oder steht noch bevor. Oder deine Periode steht an. Kurz vor der Periode hat man auch nochmal einen LH Anstieg. Lg 🍀

2

Stimmt den Anstieg vor der Periode hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich habe mich glaube ich nur so aufgeregt weil ich letzten Monat schon aufgrund einer Fernreise einen Monsterzyklus hatte 🙄

Ich habe mir jetzt günstigere Ovus gekauft mit denen teste ich dem Monat jetzt wohl noch zu Ende 😅 vielen Dank dir 🙂💞