Ihr Lieben!
Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft kein 3+ bekommen habe und es in einer Fehlgeburt endete Fieber ich auf eine 3+ hin.
Ich bin heute ES+18 und teste täglich mit ktx. Diese werden noch immer minimal stärker, sind aber glaube ich langsam am anschlag.
Der clearblue mit WB hat an ES+13 bereits 2-3 angezeigt. Heute auch wieder. Bild vom heutigen Test anbei. Was glaubt ihr wann könnte er mir aufgrund der Stärke eine 3+ zeigen? Wann hat er bei euch 3+ gezeigt? Danke und lg
Clearblue mit WB - wann 3+?
Hallo meine Liebe,
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid, ich musste da leider auch schon durch 😔.
Bei mir hat er an ES+15 (hab vorher nicht damit getestet) 2-3 angezeigt und vorgestern an ES+ 23 dann die 3+.
Auseinander gebaut habe ich ihn nicht. Aber ich denke, bei dir könnte es ganz bald soweit sein, wenn man sich Bilder im Netz anschaut 😊.
Alles Gute 🍀
Meiner hat ES+15 2-3 angezeigt und an ES+24 die 3+ , wobei ich vorher auch nicht mehr getestet hab daher kann ich nicht genau sagen wann er zu 3+ gewechselt hat!
Huhu, tut mir leid was du durchgemacht hast! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! 🍀🍀 Ich hatte damals an es+16/17 die 3+. Aaaber mein hcg stieg sehr schnell lt. FA.
Dein Test ist auf jeden Fall nicht mehr weit weg🥰
Danke dir! Bei meinen Sohn hatte ich auch an Es+18 schon die 3+… das war auch die einzige von bisher 6 Schwangerschaften, die gut ausging. Daher bin ich etwas panisch…
Hey, erstmals herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
Ich gehöre zu den Kandidaten wo nie ne 3+ angezeigt wurde.
Ich hab bis zur 12 Woche getestet.
Alles gute
Danke dir! Das ist ja echt erstaunlich! Hattest du mal einen Blut-HCG wert bestimmt?
Nein, leider nicht
Tut mir leid dass du auch dadurch musstest. Aber ich bin mir sicher, diesmal geht es gut ♥️
Ich habe an ES10 mit dem CB 1-2 getestet an ES15 : 2-3, da habe ich aber zwischendurch nicht getestet, weiß nicht ob es auch eher gewesen wäre. Und an ES19 3+.
Ich hänge mal den Presense mit an, der war echt am anschlag an dem Tag. Also denke wenn dein KTX auch sehr stark ist sollte es bald soweit sein 🍀 ist zwar leider auch nie eine Garantie dafür dass alles gut geht aber trotzdem gibt es Hoffnung
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe heute nochmal getestet und durfte auch die 3+ sehen! 😊 bin sehr froh darüber und hoffe es geht so positiv weiter!