Hallo ihr Lieben,
Ich durfte diese Woche positiv testen. Leider hatte ich vor 2 Monaten eine FG am Ende der 5. SSW, sodass ich mich diesmal nicht traue mich über den positiven Test zu freuen. Hab eine Art Zwang zum testen entwickelt… gestern Abend, nachdem ich ca. 7 Std nicht mehr zur Toilette war, sah der Test wirklich super aus, heute in der Früh hatte ich das Gefühl, als würde das HCG wieder abfallen. Habe gestern mit meiner Gyn telefoniert und sie darum gebeten prophylaktisch Progesteron (200mg) zu bekommen, dies nehme ich seit gestern Abend zur Nacht ein. Habe meinen ES leider immer recht spät und in diesem Zyklus erst an Tag 25 oder 26, bei einem durchschnittlichen Zyklus von 32-33 Tagen.
Warum ich jetzt nochmal ins Forum schreibe, weiß ich tatsächlich selbst nicht genau, wahrscheinlich erhoffe ich mir einfach einen Austausch und Mutzusprechung. Den Termin beim Gyn habe ich in 13 Tagen, bis dahin werd ich verrückt (den Termin vorher wahrzunehmen macht natürlich keinen Sinn, das weiß ich).. hab euch mal meine Testreihe beigefügt, CB Test ist von grad eben.
Viele grüsse und vielen Dank schonmal im Voraus 🌸
Angst 🥺
1
Ich sollte dazu erwähnen, dass ich an ES +10 eine kleine Schmierblutung hatte. Und gestern Abend minimal ganz hell rosa Blut auf dem Toilettenpapier, kaum der Rede wert, aber dennoch, zumindest für mich, Besorgnis erregend :(