Positiv oder verdunstungsline

Thumbnail

Hallo
Ich nehme seit letztes Jahr nach der Geburt der Twins die Minipille durch. Daher weis ich nicht wann mein Zyklus ist also hatte seit der letzten Schwangerschaft 2020-2021 keine Periode mehr.
Jetzt habe ich in den letzen 2 Wochen 2-3 mal die Pille vergessen habe einen Clearblue Frühzeit gemacht jetzt weis ich nicht ist der positiv oder sieht man eine verdunstungsline habe ihn leider nicht mit Morgenurin gemacht

1

Sieht für mich positiv aus, weil die Linie breit ist.

2

Bin mir echt unsicher 🙊
Da ich garnicht weis wann meine Tage hätten kommen sollen 🙊
Gibt es bei diesen Test überhaupt verdunstungslinien 🙈

3

Das ist so mit der schlechteste Test (aus meiner Sicht), den man nehmen kann - zumindest wenn man ihn dafür verwendet, wofür er konzipiert ist - zum "ultrafrüh" testen.
Bin nach 3 dieser Tests 2-3 Tage vor erwarteter Mens auf den digitalen mit Blinklicht umgestiegen, da wars dann eindeutig.

weiteren Kommentar laden
4

Hi! Ist nicht positiv. Ich habe den vor ca 1 Woche auch gemacht.. da hatte ich auch so eine Linie.. dann habe ich einen zweiten gemacht.. das gleiche Spiel.. aber alle anderen Tests und der Digitale von CB waren negativ.. die von CB haben meistens so eine helle blaue zweite Linie

7
Thumbnail

Habe noch einen billigen gemacht nicht mit Morgenurin
Jedoch ist die zweite line weis 🫤
Weis auch nicht mehr weiter 🙊

6
Thumbnail

Noch ein Bild man kann es halt schlecht erkennen 🙊

8

Clearblue kaufe ich nicht mehr. Ich hatte da sooo oft Verdunstungslinien. Waren sogar schön farblich blau.