Linie stark genug für ES+15?

Thumbnail

Hi zusammen,
bin heut ES+15 und teste seit letzten Dienstag positiv. Meine Freude ist aber immernoch gedrückt, da ich irgendwie find dass der sst noch nicht so einschlägt wie gehofft. Hier meine Testreihe.
Denkt ihr die Stärke des Strichs ist ok so oder zu hell?
Habt ihr auch solche Testreihen oder Ausschläge?

1

Hey, ich hab leider keinen Vergleich dazu.
Aber ich sehe immer eine Steigerung

Herzlichen glückwunsch❤️❤️

2

Als ich damals mit meiner Tochter getestet habe, sah es aus wie bei die ES+13
Ich musste wirklich raten. Wochen später bei 5+1 hat man dann ein winzig kleines etwas gesehen 😍.
Heute ist meine Tochter 7 Jahre alt.

Freu dich und herzlichen Glückwunsch 💕

3

Diese sind doch 20-er oder sogar 25-er.
Warum testest du nicht mit 10-er?
Man sieht eine Steigerung. Ich drücke die Daumen, dass es bleibt!

7

Nee, 10 denk ich wär nicht mehr so viel zu sehen. Wenns normal steigen würde sind die Werte ja schnell über 100.

8

Ich habe 10-er genommen und bis heute sieht man die Steigerung. Bin ES+19. heute habe ich nicht mehr getestet. (Noch..)

4
Thumbnail

Ich habe mit 10ern getestet, auch um eine gute Steigerung zu sehen.

Die 20er hatten mich zuvor mit falschen Linien enttäuscht.

5

Hallo!
Da sieht doch prima aus! Man sieht eine durchgehende Steigerung. Und da du ja jeden Tag mehrere Tests gemacht hast, kommt es dir vielleicht nicht so vor, als wäre die Steigerung „ausreichend“. Das HCG verdoppelt sich ja aber ca. alle 2 Tage - und wenn du dementsprechend einen Test bin ES+10 mit ES+12 oder ES+11 mit ES+13 vergleichst usw., sieht man es doch ganz toll 💞
Du kannst beruhigt sein und dich entspannt über deine Schwangerschaft freuen :)
LG!

6
Thumbnail

Danke für eure lieben Worte.
Da ichs nicht lassen konnte hab ich eben nochmal getestet 🙈 und auch nach Testmarke meine Reihe getrennt. Bin jetzt beruhigter, der OneStep ist jetzt ganz prima.

9

Na das sieht doch toll aus