Haut raus eure Erfahrungen mit dem PreSense! ❤️

Thumbnail

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit dem o.g. Test mit.
Kann so eine VL bei dem aussehen?
Der Test ist von gestern (ES+11)

1

Ich hab mit dem jetzt noch keine Erfahrung aber für mich ist die für eine vll zu deutlich 🤭
Würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Drück die Daumen 🍀🍀

2
Thumbnail

Also bei dir sieht man es deutlich ☺️ Bin zischen 10/12 und bin mir unsicher 😞 glaube was zu sehen aber echt ganz ganz leicht

3

Da meine ich aber auch was ganz leichtes zu sehen 🧐

Hoffen wir das beste! 🍀
Will mich da noch nicht zu sehr drüber freuen. Hatte schon oft VL‘s auf Tests, deshalb hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte 😊

4

Habe Angst das es zu schwach sein könnte

Aber bei dir glaube ich nicht an eine VL

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meiner sah so aus an ES+11.
also alles gut.

8
Thumbnail

Hallöchen,
Meine von ES +12 bis ES +16
Die letzte beiden sind Facelle.
Bei mir haben sie Ultra früh angeschlagen obwohl das HCG an ES 13 erst bei 28 lag…
Bin gespannt was die Kontrolle heute an Tag 17 sagt.
Die Daumen für dich sind gedrückt 🍀

10
Thumbnail

ES+9, abends, VL #augen #klatsch

11

Oha! -.-* :(

12
Thumbnail

Hab den monat 2x mit presense positiv getestet.. War aber leider eine vl.. Blutest negativ ohne Einistung. Ich kauf die Dinger niewieder, hier sind einige Mädels die damit vl hatten und am Boden. Waren danach.. Am besten mit einem. Anderen nochmal testen. Lg

13
Thumbnail

Habe das gleiche problem wie du , bin heute eisprung plus 11. Finde deinen deutlicher als meinen!

14
Thumbnail

Hey ich bin heute ES +10 und meiner sieht im trockenem Zustand auch so aus..bekomme es aber nicht auf ein Foto.. muss man ziemlich genau hinschauen das man was sieht.. drückt die daumen das es keine VL ist.. war allerdings auch mittagsurin🍀🍀🍀

15

testest du morgen nochmal ?

weitere Kommentare laden