Hatte ich hier schon einen Eisprung oder nicht 🤔
Was sagt ihr
Machst du nur 1 am tag?
Finde den von zt13 bisher am stärksten... aber ja .. so schwer zu sagen....
Ich finde halt den von heut wieder wenig stark im Gegensatz zu zt13 🤔deswegen
Mein Zyklus ist immer um die 32 Tage und man sagt ja ab 30 ist der eisprung am 12./13. Zt. Bin 32.
Ich finde auch den an zt 13 für positive es sieht für mich so aus das da der test Strich stärker als der Kontrollstrich war?
Wenn ich von meinen ausgehe und bei mir der teststrich stärker als der Kontrollstrich ist werden die jeden Tag weiter au immer schwächer was normal ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)
ZT 13 sieht für mich schon positiv aus. Bei mir ist es auch manchmal so, dass die Testlinie nur zur Hälfte ausgefüllt wird, so wie es auf deinem Foto aussieht. So ist das bei manchen Chargen komischerweise. Hast du denn vielleicht deinen Zervixschleim zu der Zeit beobachtet, war er spinnbar? Wenn der ES schon war, müsste dieser jetzt wieder cremig werden.
Dieser ist seit 3 Tagen spinnbar 😅🤷
Also anhand von den Ovus würde ich sagen positiv war der am ZT13, bedeutet das Ei könnte auch 2 Tage später gesprungen sein.
Nur mit Ovus ist es halt recht schwierig, deshalb empfiehlt es sich zusätzlich Temperatur zu messen 👍🏻
Und bezüglich deiner These - Nein das stimmt absolut nicht. Habe selbst einen 30-Tage Zyklus und mein Eisprung ist NIE an ZT12/13, diesmal sogar erst 19/20
Ich werde einfach weiter testen und wissen werde ich es dann in 16 bzw 17 Tagen. 😉😅
Für mich sind alle Ovus negativ. Aber es ist möglich, dass du den Peak verpasst hast. Der könnte irgendwann von 13 auf 14 gewesen sein oder er kommt noch. Ich bin übrigens 31 und mein Eisprung war meistens zwischen ZT16-19 in den letzten 18 Monaten bei einer Zukluslänge von 26-29 Tagen.
Ja ich werde auch noch testen. Spätestens in 16 oder 17 Tagen weiß ich es oder eher wenn man eine einnistungsblutung hat.