Hallo,
Ihr habt mir gestern geschrieben, dass die Testreihe gut aussieht. Nun habe ich nach 3 Tagen erneut den quantitativen Test gemacht und der ist erst ewig nicht durchgelaufen, und dann erschien minutenlang die Controllinie nicht. Nun sieht das ganze mega verwaschen und mega hell aus.
Beim ersten haben die 2 C Linien geleuchtet und war bis T3 zu sehen. Ein Hauch von T4 auch.
Nun sind alle Linien mega hell. Machte natürlich Sorgen, dass es doch abgeht.
Oder ist der Test nicht richtig? Ich poste in den Kommentaren den alten.
ES+20 wollte mich beruhigen und nun… Test kaputt??
Ja ich würde sagen der ist irgendwie komisch. Als wäre die tinte da voll wenig oder so. Ich würde eher einen anderen machen und dem keine Beachtung schenken. Die kontrollinien sind viel zu hell im Vergleich zum anderen 😬
Mhh ich kenne diese quantitativen Tests halt nicht. Vllt sind die Tests da allgemein nicht toll😐 ich hatte immer den von e....
Der hat minimal 10000 angezeigt obwohl hcg da schon bei über 50000 war oder dann schon 100000. Habe nämlich 5 Tage nach bt nochmal getestet und der 10000 wurde nie fetter. Trotzdem war alles gut mit der SS 🍀🥰
Mache halt noch einen anderen test zur Beruhigung oder warte auf den Arzttermin,wie du magst 😇
Huhu,
ich glaube der ist einfach defekt bzw. läuft halt nicht richtig durch. Ich kann deine Angst völlig nachvollziehen aber wie du siehst beunruhigt es eher. Gerade wenn man einen doofen Test erwischt hat. Schmeiß sie weg und versuche dich etwas zu freuen das ein krümelchen sich bei dir befindet. Selbst ich (heute 8+1ssw) habe auch noch das Verlangen zu testen. Aber jetzt mal ehrlich. Was bringt uns das außer Unruhe?!
Jeder Tag den du weiter bist und keine Blutung hast ist ein toller Tag der Schwangerschaft. So sehe ich es und ich habe nach wie vor immer noch total Angst.
Lg
Sieht jetzt doch gut 👍 aus!
Dann war der einfach extrem langsam beim durchlaufen.
Mache dich nicht verrückt,diese quantitativen Tests sind eh nicht so zuverlässig.
Alles Gute dir und 🍀🍀
Seit Tagen willst du dich mit diversen Tests beruhigen, aber eher das Gegenteil tritt ein.
Du hast zwar eine Vorgeschichte, wie viele andere hier auch, aber versuche es doch wirklich sein zu lassen.
Mehr als dich verrückt machen tust du ja leider nämlich doch nicht.
Da hast du recht. Habe mir jetzt auch keinen weiteren Test mehr geholt. 😅
Selbst wenn es abgeht, werden die 10-er Tests erst in vielen Tagen schwächer. Also warte ich auf den Arzt am Donnerstag.
Bin jetzt positiver gestimmt. Und nun versuche ich diese Laune beizubehalten. 😀
Hallo, ich habe die auch gemacht. Meine ktx sind eindeutig positiv und cb mit wb auch.
Der hat generell bei mir nur zarte Linien gehabt. Also bis T3 gut sichtbar und bei T4 musste man schon gebau hinsehen. Finde diese Tests nicht so toll.
Den ersten aus der Verpackung fand ich eigentlich toll. Der hier ist aber echt komisch.