Guten morgen ihr lieben,
Ich bin gerade ziemlich traurig und enttäuscht.
Ich habe hier schon ein paar Beiträge geschrieben gehabt bzgl. One Step.
Ich teste seit Es+9. Ich hatte jeden Morgen eine leichte zweite Linie. Eine VL war eigentlich ausgeschlossen weil der Strich direkt nach 2.min da war. Da er aber nicht stärker geworden ist, hab ich heute mit einem clearblue getestet. Der ist Schneeweiß!! Und da ich jetzt bei Es+14 bin, denke ich das ich nicht schwanger bin und die One steps mich veräppelt haben
Es+14 negativ
Ich hatte jahrelang VLs bei Onestep. Aber ja, an ES +14 sollte ein Strich deutlich zu sehen sein.
Es tut mir leid für dich. Ich kenne diese Enttäuschung, Monat für Monat, Jahr für Jahr.
Aber dennoch hat es dieses Mal geklappt.
Ab ES+10 war es deutlich zu sehen. Ohne Striche raten.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Ich hatte mit den OneSteps immer sehr gute Erfahrungen gemacht...wieso soll es immer gleich eine Verdunstungslinie sein?? Vielleicht wollte sich ja jemand einkuscheln, doch es hat leider nicht geklappt..?!
🍀
Das tut mir sehr leid für dich 😒Also ich kann nur sagen das ich auch schon mehrere one steps gemacht hatte und immer wieder mal leichte Linien da waren... und ich war eben doch nicht schwanger.Super blöd wenn man sich freut und Hoffnungen macht und denn doch nichts ist.Ich nehme keine one steps mehr deswegen.