Hallo ihr lieben , gestern war auf dem Grundix noch nix zu sehen. Der easy at Home ist heut auch etwas stärker. Wenn das weiter so gut wird mach ich morgen mal einen digi. Seht ihr das auch ? Ich freu mich mal ganz leise.
Grundix ES10/11
Guten Morgen,
ich sehe den zarten Strich und drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird!🍀🍀✊🏼✊🏼
Meine Grundix liegen auch schon bereit, aber ich muss noch ein bisschen warten bis Testen bei mir Sinn macht (ES+7/8)…
Dann wünsche ich dir gute Nerven mit dem Warten. Dank dir. Bin gespannt wie es heut Abend oder morgen aussieht. Und dir drück ich auch die Daumen.
☺️ danke
Wow das sieht doch super aus für es+10/11 👍🏻☺️ Auf jeden Fall mehr als bei meinem würde ich sagen ☺️ Drücke dir fest die Daumen. Denkst du bei mir würde ein testamed schon was anzeigen wenn da was wäre? Überlege heute einen zu kaufen
Vielleicht morgen dann ? Ich hab jetzt ktx gemacht auch rosa Linie und easy at Home hatten ja eh schon gestern angezeigt. Ktx und Grundix gestern noch gar nichts ich drück dir die Daumen