Facelle war+10 heute mehr?🫤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen nochmal einen facelle gemacht, dass war dann aber auch der einzige Test für heute 😅😅 was denkt ihr? Seht ihr überhaupt was? Ist es stärker geworden? Ich weis echt nicht was ich glauben soll. Ich würde so gerne hoffen will aber auch nicht enttäuscht werden 😪 lasst doch einfach mal eure Meinung da ☺️ Das erste Bild ist nach 3 Minuten Schönen Tag euch

1
Thumbnail

Das Bild nach 5 Minuten

2

Sorry das 1. Bild ist nach 5 Minuten und das zweite nach 3, habe sieborgebdwie vertauscht 😅🙈

4

Hmmm.... Schwierig. Ist nicht wirklich eindeutig. Bei ES 10 musste man bei mir nicht raten. 🤔 Nimm doch bitte einen anderen Test für morgen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo also ich seh einen Strich. Naja das hcg verdoppelt sich ja auch nicht so schnell. Alles Gute

6

Danke dir ☺️ ich denke sie sind negativ, die facelle haben bestimmt einfach alle diese Linie, denke an es+10 sollte mehr zu sehen sein :-(

7

Das würde ich jetzt nicht sagen, bei vielen ist da gar nichts zu sehen, da die Einnistung noch nicht abgeschlossen sein muss.

Hier im Forum wird manchmal ein falsches Bild vermittelt, finde ich.

Ich würd in 2 Tagen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hier ist er jetzt trocken

14
Thumbnail

Jetzt sieht er so aus….

16

Ich glaube das wird....

17

Bin echt gespannt 🤩

18
Thumbnail

Meine Schwester hat heute früh auch einen Facelle gemacht
Sie ist allerdings schon 6 Tage überfällig

19

Sehen Tue ich was, ist der Test da denn schon trocken? Kam die Linie in der angegebenen Zeit? Für nmt+ 6 etwas wenig aber vielleicht hat sich der Eisprung ja verschoben kann das sein?

20

Die Linie soll wohl direkt beim durchlaufen gekommen sein

Den eisprung hat sie nicht berechnet
Bzw ermittelt

weitere Kommentare laden