Hallo😊 Ich bin heute bei Auslösespritze plus 12/13 (habe spät abends ausgelöst) und dies ist mein Test von heute mit 2. MU. Ist ein Frühtest von Presense.Linie in echt etwas stärker. Was meint ihr ....noch Rest HCG? Habt ihr vielleicht Vergleiche?
Rest HCG?
Meistens lese ich hier, dass HCG bis dahin schon raus ist. Sieht also gut aus.
Hallo , mein Test sah bis Spritze+15 so aus pünktlich einen Tag später kam die Periode.
Oh nee.....hattest du Anzeichen?
Nee, aber ich war bereits zwei mal schwanger . Beides endete in einer FG. Aber auch da hatte ich vorher keine Anzeichen.
Hi liebes
Ich bin etwa gleich weit wie du habe am27.04 morgens ausgelöst und mein Test sah so aus… Bild kommt.
Kennst du diese Seite
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
hier kannst du schauen wie das Rest HCG ist. Ich habe zuletzt gestern getestet an Spritze +12 und Test morgen wieder.
Hoffe es wird stärker🍀
Der obere ist ein easy@Home der unter ein presens.
Es kann bei mir auch eine VL sein, von Auge sieht man es besser und es kam innerhalb 5minuten.
Vorhin habe ich nochmals einen gemacht weil ich es nicht aushalten konnte aber mit sehr stark verdünntem Urin und der was weiss 😂
Bin gespannt wie es morgen mit MU aussieht
HCG wird ja von jedem anders abgebaut, ein Mal war’s bei mir 4 Tage nach der Spritze weg, aktuell bin ich bei ES+8 und ein extrem zarter Hauch ist noch da. Da bringt der HCG Rechner auch nichts, ich würde an deiner Stelle auf jedenfall morgen wieder testen und übermorgen.
Wenn der Strich stärker und nicht schwächer wird ist es definitiv eigenes HCG! Drücke dir die Daumen 💞 hier sieht du noch meine Testreihe nach Spritze (spritze
War vergangenen Montag, mein Eisprung aber auch ohne Spritze deshalb ist Spritze +8 das selbe wie ES+ 8 bei mir :)
Das komische ist, das meine Tests alle gleich aussehen. Nichts wird weniger aber auch nicht deutlich mehr. Nur der hier gepostete ist eine andere Marke und etwas stärker. Meine Anzeichen sind nach wie vor da und Übelkeit kommt dazu. Habe aber auch corona 🙄
Das Gefühl hatte ich einige Tage auch. Kann aber auch sein, dass nichts mehr und weniger wird weil
Das spritzen HCG in dein eigenes übergeht dann müsste es aber die Tage mehr werden. Gleich bleiben kann’s auf keinen fall. Dir bleibt leider nichts anderes
Übrig als morgen und die Tage danach noch weiter zu testen. Wenn du es kaum aushältst kannst du ja auch am Abend heute und morgen früh testen 🤣 würde
Mich über Updates freuen ❤️