Hallo ihr lieben ☺️
Ich benutze in diesen ÜZ das erste mal die lila Ovus von clear Blue. Bin heute bei ZT 14 und Gestern morgen hatte ich schon mal getestet und es kam nur ein Kreis, dann habe ich am Abend nochmal getestet und dann kam ein blinkender Smiley, dann habe ich mit meinem Partner schon mal geherzelt, dann heute morgen war schon ein Stehender Smiley zu sehen, ist dann mein ES heute ?
Kenne mich mit den Ovus nicht so ganz aus, jetzt weiß ich auch nicht ob das dann reicht das man gestern geherzelt hat und dann heute auch nochmal.
Hat da jemand Erfahrungen?☺️
Bitte um Rat, Clear Blue Ovus ☺️
Huhu dein es ist 12 bis 36 stunden hatte den ovulationstest auch 😊letzte woche mittwoch Smiley
Hallo, ich würde heute UND/ODER morgen auf jeden Fall nochmal herzeln 🤭 viel Glück 🍀
Super, Dankeschön ☺️
Hey ich habe auch diese Ovus benutzt und bei mir war das gleiche erst kam ein kreis und am nächsten tag schon der stehende Smiley und es war ein Glückszyklus also drücke euch ganz fest die Daumen
dein Eisprung müsste nach dem Stehende Smiley - so sagt man - 12-36h später sein du kannst ja auch jetzt glaube 48h nicht mehr mit dem gleichen Ovu testen weil der so lange stehen bleibt. Theoretisch würde das herzeln von gestern auch schon reichen man kann ja auf Nummer sicher gehen
liebe Grüße
Oh das freut mich zu hören 🤭😍 ja gut dann weiß ich ja erstmal Bescheid, hoffe so sehr das es diesen Monat klappt ☺️