Hallo zusammen,
Ich habe gestern und heute je einen Clearblue Frühtest gemacht.
Nicht, weil wir unbedingt aktuell am üben sind, sondern weil mir die Tage so übel war und ich Unterleibsschmerzen hatte...daher einfach mal geschaut :)
Gestern der war der negativ, heute morgen war ich nicht sicher, ob ich mir vllt eine Mini Linie gesehen hab, aber habe es dann mal als negativ gewertet.
Nu wollt ich das ding (stundenlang später) in den Mülleimer schmeißen und sehe das - siehe Foto...
Was soll ich denn nu davon halten?
Clearblue Frühtest... negativ?
Positiv oder negativ? Eure Erfahrungen:)
1
Wenn die Linie nicht gleich kommt dann is er negativ, bei mir war bisher bei jedem Test nach Stunden so eine Linie und ich war nicht schwanger. Deshalb lauf ich die auch nicht mehr
2
Danke für deine Antwort. Ich denke ja auch, dass es einfach negativ ist. Aber der Test gestern hatte nicht so eine verzögerte Linie. Deswegen dachte ich, ich frag mal blöd
3
Is ja nicht blöd gefragt. Ich find es halt traurig dass die obwohl sie so teuer sind Frauen verunsichern. Ich würde mit einem anderen Test nochmal testen
5
Ganz klar negativ. Hatte bei allen Tests von der Marke solche Linien damals, obwohl nicht schwanger