Hallo ihr Lieben,
Ich weis er ist ein 25 er …. Aber naja wollte es mal versuchen nachdem mein facelle heute morgen etwas stärker war. Aber denke immer noch zu wenig für es+10 wenn ich es mit anderen hier vergleiche. Der Test ist erst nur extrem langsam durch gelaufen ohne Farbe, kam nicht mal die Kontrolle Linie. Dann hab ich ihn aufgemacht und den Schwamm weg, dann ist er ganz ganz langsam durchgelaufen. Keine Ahnung ob das zu werten ist, vermutlich nicht. Was sagt ihr dazu???
Testamed es+10
Was denkt ihr?
Ich seh da leider keine Linie aber du hast ja auch keinen Morgenurin genommen. Hast du noch einen Testament für morgen früh ?
Ja das war nachmittags und wie gesagt der war sehr seltsam. Ja das war ein zweier pack 👍🏻 Weis aber auch nicht weil es ja ein 25 er ist aber naja wenn man bei urbia herum schaut denkt man immer die Tests müssten schon ab es+9 prositiv sein 😅
Ja aber das ist nicht so. Ich bin auch so und mach mich verrückt. Und denk bei anderen sieht es auch so toll aus. Aber jeder Körper ist anders. Muss nur die Einnistung etwas später gewesen sein. Gibt da ja auch ne Zeitspanne. Und ganz ehrlich bin auch kirre und hab so Angst morgen früh wieder zu testen und die Linie ist weniger.