Heutmorgen war der Test komplett weis, weil der teufel es so wollte machte ich noch einen grad eben, die linie war innerhalb paar minuten zu sehen oder bilde ich mir alles ein 😔
Ich werde verrückt 😔
also ich sehe nichts 😕
Trotzdem danke fürs schauen 😊
Ich kann die Linie auf jeden Fall sehen, Mir geht es auch schon seit gestern so, hab auf jeden Test so ein Schatten. Heute Morgen auf dem facelle war sie schon etwas stärker Aber habe natürlich gerade noch mal einen gemacht und der sieht auch wieder nur wie ein Schatten aus. Hoffe mal das die jetzt endlich mal stärker werden oder endlich die Tage kommen diese Striche raten macht einen verrückt
Bei mir war sie gestern und heutmorgen wirklich komplett weiß, jetzt dschte ich ok machst noch einen und zap beim durchlauf war sie schon zu sehen werd auf jedenfall bis die Mens nicht kommt weiter testen, aber bei dir sehe ich ihn auch 🍀
Bei mir waren sie auch vorgestern noch weiß, und dann hat’s auf einmal angefangen mit diesen strichen in der Ablesezeit. Aber dass der jetzt wieder schwächer ist als heute Morgen verunsichert mich etwas. Naja kann ja theoretisch auch mal eine missglückte Einnistung oder so etwas gewesen sein 🤷🏼♀️ Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, halte mich auf dem Laufenden☺️☺️
Wie weit bist du ?🙃
Ich müsste ES9/10 ungefähr sein denn positiven Ovus hatte ich am Samstag 😊