Hallo an alle,
Ich bin Spritze und ES + 8 (mein Eisprung war dann doch von selbst einige Stunden nach dem setzen der Spritze)
Habe eine Testreihe gemacht und heute früh war der Test so gut wie weiß, eben noch einen Test gemacht und eine stärkere Linie (dennoch hauchzart) verzeichnet.
Kann das sein?
Das obere ist heute früh und das untere von eben: ein mal ohne Blitz und in den Kommentaren mit Blitz
Kann Rest HCG schwanken?
Wie bereits letztes Mal, hier nochmal meine Antwort: zum Vergleichen immer nur die selben Voraussetzungen. Also entweder nur Morgenurin mit Morgenurin vergleichen oder Abend- mit Abendurin - was aber oft schwieriger ist, da sich viel am Tag auf die Urinzusammensetzung schlägt.
Hast dich aber auch leicht eingeschossen, was nicht schlimm ist. Hab ein bisschen recherchiert und das was du sagst, mag bei eigenem HCG stimmen macht aber bei Spritzen HCG gar keinen Sinn, weil das HCG der spritze ja nicht steigen kann, egal ob morgens mittags Abend. Da der Morgen Urin der konzentrierteste des Menschen ist, macht das noch weniger Sinn. Daher suche ich einfach den Austausch mit anderen Frauen, die sich mit dem Spritzen HCG auskennen :) danke dir für deine Hilfe aber deine Theorie erschließt sich mir leider nicht.
Und wieso macht das bei Spritzen-hCG keinen Sinn, dass die Zusammensetzung des Urins einen Unterschied macht ? Was ist an dem hCG anders als an eigenem ?
Für jedes im Urin zu messende Teil spielt eine Rolle, was wann Einfluss auf die entsprechende Ausscheidung hat
Für mein Empfinden sieht das gut aus👍
Drück dir die Daumen
Huhu,
Ich kenne mich zwar nicht mit dem spritzen hcg aus,aber ich denke,dass es geklappt haben könnte. Denn wenn morgens der Sstest so schwach ist und abends so deutlich,dann kommt da bestimmt was! Bei mir wurden die Tests abends auch stärker weil sich hcg gebildet hat 😇🥰 kannst gerne ein Update geben 🍀🍀🍀
Wäre so schön. Noch glaube ich nichts, dafür bin ich zu früh dran und würde im Nachhinein nur enttäuschter sein. Aber durch das Hibbeln und den aktuellen hin und hers mit den Tests finde ich einen Austausch einfach beruhigend.
Ich halte euch sehr gern auf dem laufenden, hoffentlich bald mit tollen News ❤️
Es ist nicht unbedingt zu früh...gern ein Update 👍🙂