Guten Morgen meine Lieben 🥰 viele sagten ich soll mich heute nach meinem Test melden, aber was soll ich sagen, die facelle Tests scheinen echt Schrott zu sein und teuer dazu. Ich weis nur eins sicher, ich werde kein Geld mehr verschwenden und vor nmt testen😅 den das macht einfach nur die Nerven und den Geldbeutel kaputt 🤨 mein facelle mit 1. morgen Urin war negativ heute, nichts mehr von einer Linie zu erahnen. Wirklich sehr schade da man sich ja schon Hoffnungen machen wenn man eine 2. Linie sieht auf 4 verschiedenen Tests, aber naja waren eben alle von der selben Marke. Auf in den nächsten Zyklus und drücke euch die Daumen dass es besser läuft. Vermutlich sollte ich auch erst einmal abstillen bevor ich wieder schwanger werde 😅 aber naja der wünsch ist eben trotzdem da… schläft bin heute es+11 bin mir sicher der facelle hätte zumindest einen Hauch angezeigt wenn da etwas wäre.
Update facelle
Ja ich hab auf deinen Post gewartet. Würde aber trotzdem nochmal testen wenn die Mens nicht kommen sollte. Ich drück trotzdem weiter die Daumen. Aber es stimmt man macht sich verrückt.
Hallo danke das ist so lieb von dir 🥹 ja wenn die Tage am Samstag nicht kommen werd ich nochmal testen vielleicht am Montag oder so ☺️ Aber ich gehe mal fest davon aus, Dafür ist der Test zu negativ …
Muss nicht. Bei meinem Sohn hab ich auch erst zum NMT getestet. Und dachte es wäre alles vorbei. Meine sind heut beim Grundix und ktx gleich wie gestern. Aber ich schaff es einfach nicht den Urin anzuhalten. Gestern der war konzentrierter. Ich musste auch heut nach alle 3 Stunden aufs Klo. Der easy at Home ist stärker als gestern. Aber ich Trau mir den Clearblue nicht vielleicht später wenn ich es doch mal schaff nicht aufs Klo zu gehen