Guten Morgen ☀️
Nachdem ich mir geschworen hatte, nicht mehr vor NMT zu testen hab ich heute zu meinem „Pech“ noch einen Test gefunden 😅 Der letzte der zu Hause rumlag noch dazu an ES+8 🙈
Es kam wie es kommen musste und ich hab getestet 🤭 Steinigt mich nicht, ich stehe schon in der Ecke und schäme mich 🤣
Naja und jetzt sehe ich Striche für die es doch viel zu früh ist oder nicht? 🙈
Bitte schaut mal drüber, danke 🤗🙏🏻
Erstes Bild ist genau nach den 5Minuten 🤭
Stricheraten extrem 🤣🙈
Guten Morgen ☀️ ich sehe nichts 🙈 noch nicht, aber kann ja noch kommen. Ich hab auf ab es+8 getestet und hatte auf jeden doofen Test immer eine Linie und es waren keinen billigtest. Naja heute war sie auch wieder minimal aber ich werte das jetzt als negativ. Und habe mir vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen 😅😅 weil man sich so viel einbildet und die Tests einfach nicht gut sind, um so früh zu testen. Egal welche finde ich, außer vielleicht digitale damit hab ich keine Erfahrung. Aber das ist nur mein erlebtes. Ich teste nur noch nach nmt 😅😅😅 aber dir viel Glück ☺️☺️☺️
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Oooh ja, ich hab mir das auch fest vorgenommen, keine Tests bestellt nichts und dann fällt mir dieser eine letzte Test in die Hände 🙈 Schlimm sowas 😅
Werde jetzt definitiv bis nach NMT warten sofern keine Mens eintrudelt und dann mit einem Digitalen testen. 🤭
Danke, drücke dir auch die Daumen ☺️🍀