SST 10er nach der Ablesezeit, was sagt ihr??

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich eine sehr geduldige und teste (wenn überhaupt erst an NMT) doch dieses Mal hab ich es nicht ausgehalten. Ich hatte am 29.04. Mit der Ovitrelle ausgelöst und am 30.04. War die zweite Insemination. Den Test hab ich heute früh um 6 Uhr gemacht und echt nix zu sehen, jetzt bin ich nach 2 Stunden wieder ins Bad und da springt mich klar und deutlich dieser zweite Strich an... ich weiß nach der Ablesezeit sind diese ungültig. Aber als ich mal ne Testreihe gemacht hatte( um zu schauen wann Ovitrelle abgebaut ist) war da ab ES+10 nix mehr zu sehen auch nicht nach Stunden! Ich bin total verunsichert und möchte euch nach eure Erfahrungen fragen, bin gespannt auf den Austausch 😘🍀🙏🧸

1

Ich kenne mich mit Ovitrelle nicht aus. Bis auf das, Was man hier so im Forum lesen kann. Aber für mich sieht der schon ganz gut aus. Ich drücke die Daumen, dass er stärker wird. 🍀🍀🍀😃

5

Danke dir ♡

2

Hallo annii lange nix mehr von dir gelesen 😊 also für spritze 11 sieht er stark aus. Könnte eigenes hcg sein aber da hilft nur weiter testen😊 hatte am 5.5 auch meine 2 iui. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Das stimmt, ouh dann sind wir ja nah beeinander 🥰🍀🙏 aus welchem Grund wurde bei euch die Insemination durchgeführt? Stimuliert oder im Spontanzyklus? Ganz, ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀🙏💚

7

Wegen eingeschränktem spermiogramm. Ich stimuliere, da die Chancen bei 2 oder 3 eiern denke etwas größer ist. Hatten vorher 3 stimu gvnp aber leider ohne erfolg. Und bei euch?

weitere Kommentare laden
3

Bei Spritze +12 ist das natürlich schwierig zu sagen ob Rest HCG oder doch eigenes. Ich wünsche dir das es eigenes ist allerdings wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu testen und zu schauen in welche Richtung sich der zweite Strich entwickelt. Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

6

Ja du sagst es, echt schwierig und auch so die Situation, dass due Tests später soo deutlich sind hatte ich noch nie.. Aber danke dir für deine Antwort ♡

13

Huhu, ja, teste mal morgen nochmal. Das dürfte dir Gewissheit bringen. ✊🏻✊🏻❤️