Lifecare Sst ist das positiv?!?

Thumbnail

Hallo ihr lieben…
Habe gestern einen SST von Lifecare gemacht der negativ war, heute musste ich mich natürlich nochmal vergewissern dass er immernoch negativ ist….(bekloppt ich weiß aber nach 12 ÜZ wünscht man sich einfach so sehr den positiven Test und macht dumme Sachen…) jedenfalls war ein leichter Schatten zu erkennen….wollte erst Freitag wieder testen aber deswegen habe ich also gerade nochmal getestet…..dachte schon in den 5 Minuten mir einen Mini Strich einzubilden….(hab ein Foto aber da muss man echt ganz genau hingucken….) jetzt 20 Minuten später kann man meiner Meinung nach gut einen leichten Strich erkennen…..

Was meint ihr? Negativ oder einfach noch zu früh dran? Dieser ÜZ war ein bisschen turbulent und weiß daher nicht genau wann mein ES war….müsste jetzt ca zwischen +9/10 und +12/13 sein

1

Nach 20 min sind die nicht mehr auszuwerten. Ich kann so leider nichts sehen.

2
Thumbnail

Ja nur der Strich war eben schon in den 5 Minuten zu sehen nur noch nicht so stark wie später aber auf dem Foto erkennt man wie gesagt eig nichts….

Hier von 5 Minuten

3

Also ich kann dir leider auch nichts gutes über die Tests sagen. Meiner sah gestern auch so aus. Heute früh war der facelle blütenweis ich bin allerdings heute erst Es+10 lg

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey. Ich hoffe du liest das noch, ich wollte mal fragen wie es bei dir ausgegangen ist. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Lifecare hat einen 2. Strich und der facelle nicht. Vielleicht möchtest du mir deine Erfahrung mit dem Test noch mitteilen ? Würde mich sehr freuen, wenn du noch einmal reinschauen würdest 🥰

6

Also ich würde sagen bei dir sieht das schon ziemlich gut aus, aber ich würde mich nicht zu früh freuen, denn ich bin leider immer noch nicht schwanger und hab mit dem Test nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich hatte sehr oft starke VLs leider und diese kamen meistens schon in der Ablesezeit…
Ich drücke dir trotzdem die Daumen Liebe Grüße

7

Hey. Danke für die Antwort. Das auf dem Bild ist auch eine VL. Alle anderen guten Test aus dem dm sind weiterhin negativ 😒

weitere Kommentare laden