Unterleibschmerzen nach Eisprung?!

Thumbnail

Hey ihr Lieben, wie ihr auf dem Bild seht der eisprung ist vorbei und ich habe mega die Unterleibschmerzen gerade. Hatte das auch jemand? Und ist das ein gutes Zeichen?

LG Celine

1

Dir geht es wie mir. Ich bin heute es 3 und bei mit hat es gestern angefangen. Bleibt nichz stetig aber kommt immer mal wieder und auch wirklich schmerzhaft...

Heißt wohl nur abwarten

2

Hey bin auch es+3 und auch immer mal wieder Unterleibschmerzen und ein vollegefühl, meine Hose drückt richtig unangenehm 😅 aber leider heißt das ja noch gar nichts, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl 😂😂

3

Ich schließe mich an 🙂 bin auch ES+3 und habe auch ab und zu ein UL ziehen und zwicken+ brüste spannen etwas . Leider sind es aber auch Anzeichen von PMS :/ ich bin super gespannt und total aufgeregt habe mir aber fest vorgenommen vor NMT nicht zu testen 🙈 Mal sehen ob's was wird hihi

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich bin ES 2 und habe es ab und an....hoffe auch mit ....aber man weiss es nicht ob das wirklich was zu heißen hat.....

6

Ja ich bin auch gespannt und meine Brüste tun auch langsam bisschen weh. Ich hoffe auch das wir bald hier alle reinschreiben das wir positiv getestet haben 🍀🥰 ich werde so ab ES+10/11 testen 🍀