Schwanger trotz periode??

Hallo

Ich bin leicht verwirrt, hatte letzten Monat am 8.4.22 meine Regel alles ganz normal, ich trage in mein Kalender Tage ein wo ich meine Regel und Sex habe.
Diesen Monat kam am 6.5 eine zwei Tage leichte blutung und ab dem 3ten Tag nur noch schmierblutung ohne unterleibsschmerzen.
Seit paar Tagen fühle ich mich so als ob ich jederzeit meine Tage bekommen müsste, unterleibsschmerzen , übelkeit und Brüsten sind empfindlich.
Habe gestern ein Ovu test gemacht der positiv war,
meiner Meinung nach zu früh. wir planen kein Baby aber hätten auch nichts dagegen. Ovu test mache ich ab und zu um ungefähr zu wissen wann wir besser aufpassen müssen, bis jetzt 5 Jahre hat es geklappt.
Heute habe ich ein ss Test gemacht der leicht positiv war, darauf hin noch einen der auch leicht positiv ist.
Kann doch eigentlich nicht sein oder?
Oder bilde ich mir was ein????

1

Hast du ein Foto von den Tests? Vielleicht war das nur eine Einnistungsblutung

2
Thumbnail

Oh sorry hatte vergessen

17

Ich denke, meine Vermutung war richtig und du kannst dich freuen 🤗

3
Thumbnail

Der zweite test #zitter

7

Ähm..... Herzlichen Glückwunsch 😁 das war wohl eine Einnistungsblutung.
Ich hatte am 9.04. meine letzte Rege67nd bin heute 4+4. 😉

10

Die Tests sind definitiv positiv 😄

Herzlichen Glückwunsch!

4

Mit Zyklusberechnung usw kenne ich mich gar nicht soooo aus (zumindest gibt hier bessere Profis 😅). Aber ein positiver SS Test ist ja doch recht eindeutig 😂

Ich hab nur eine Freundin, die bisher 2 falsch negative hatte, das aber auch „wusste“ aufgrund irgendeiner Hormon-Störung kann ihr das passieren ;)

Ansonsten gibt es falsch positiv ja quasi nicht und deine Blutung klingt ja nicht uuuunbedingt nach der normalen Regelblutung, oder?

5

Normalerweise habe ich 4-6 Tage normal starke blutung mit Schmerzen und Stückchen. Diesmal nichts.
Aber ist mein test nicht viel zu schwach :-(

18

Positiv ist positiv. Es gibt nicht nur ein „bisschen positiv“ oder „ein bisschen schwanger“.

Entweder du produzierst HCG oder halt nicht ;)

6

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

8

Danke, bin etwas sprachlos aber auch glücklich. Hätte nach 5 Jahren und zwei Monate vor der Hochzeit nicht damit gerechnet #verliebt

16

Bitte schön

9

Wenn das am 06.05 die Einnistung war, dann müsste dein ES dazu so um den 28.04-01.05 gewesen sein. Das wäre dann so an ZT 30 circa nach seiner letzten Periode. Dann wärst heute so circa ES+10-13. 10er oder 25ee Test?

Waren deine Zyklen bisher immer regelmäßig? Ersichtliche Gründe für diese Verschiebung ( Urlaub, Stress, Krankheit)? Hast du um den Zeitpunkt herum ovus gemach?

11

Hab die Test gestern bei Amazon bestellt, stand frühtest 10er.
Deswegen finde ich die zu Striche schwach

12

Für ES+10 könnte es hinkommen mit der starke aber da wir ja nur raten können wann dein ES war, bleibt nur abwarten und in ein paar Tagen nochmals testen. Und wenn der Strich dann sich gut entwickelt, einen Termin beim FA machen und dann sieht man weiter. Viel Glück :)

13

Darf ich Mal fragen, wie die Erfahrungen mit Einnistungsblutungen so sind? Also Stärke etc?

14

Falls ich diesmal eine hatte, dann war die viel viel schwächer und ohne Stückchen, mehr so schmierblutung ähnlich und auch ohne Schmerzen wie sonst

15

Ich habe jetzt den dritten Tag Blutungen. Weniger als sonst aber auch nicht nur ganz ganz minimal . Habe meine Periode sonst um die acht Tage. Und sehr stark. Diesmal war es fast nur helles Blut. Schmerzen hatte ich auch keinerlei diesmal. Und eigentlich ist es ja nach Eisprung plus neun unmöglich die Periode zu bekommen oder?