Hallo ihr lieben,
ich bin heute 3 Tage Überfällig und habe heute einen Frühtest gemacht. Auf diesem kann man eine ganz schwache Linie erahnen (ich weiß nicht ob man die auf dem Foto überhaupt erkennen kann). Ich habe dann noch einen normalen Test gemacht, auf dem war nichts zu sehen. Wie ist das auszuwerten? Müsste der Strich nicht viel stärker sein mittlerweile? ES war vermutlich um den 25.04.
Schwangerschaftstest auswerten
Hallo. Ich denke auch dass der Strich bei Nmt+3 definitiv stärker sein muss wenn du deinen Es genau bestimmt hast. Denke diese Linie auf deinem Sst ist eine VL. Alles Liebe dir.
Ist die Linie denn rosa ? Und stimmt dein ES definitiv? Für NMT +3 find ich sie auch sehr schwach und eher grau
Guten Morgen,
Ich kann ein Strich sehen, bin unschlüssig ob der grau ist ,oder hat bissi Farbe.
Es muss nicht zwingend sein, dass der stark sein muss. Manche Frauen testen erst später deutlicher......
Also wenn deine periode noch nicht da ist, ist alles offen.
🍀🍀🍀
Also sicher bestimmt ist mein ES definitiv nicht! Ich hatte nur einen Mittelschmerz um die Zeit, daher die Vermutung. Allerdings ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig (27-28 Tage) und ich bin eigentlich nie überfallig. Andere Anzeichen habe ich aber gar nicht. Einen zweiten Test macht jetzt wahrscheinlich keinen Sinn, wegen der niedrigeren Konzentration, oder? Dann mache ich morgen nochmal einen.
Mach doch morgen einen Clearblue mit Wochenbestimmung, dann hast du Gewissheit