Hallo ihr lieben…
Heute Morgen testete ich mit Clearblue, dieser sagte nicht schwanger. Auf dem KTX ist aber ein Strich zu sehen….vermutlich wieder nur eine VL. Was sagt ihr? :(
Clearblue negativ, Sst positiv? ES+10/11
Guten Morgen,
Ich kann auf dem Bild nicht wirklich was erkennen. Auch wenn du ein Schatten siehst, kann es zu früh sein ( vor allem für cb, weiss nicht welchen du benutzt hast)...🍀🍀
Echt nicht? Also ich finde sogar auf den Bildern sieht man es 😄 danke trotzdem…aber habe einen ganz normalen mit Wochenbestimmung genutzt
Ich denke es ist zu früh. Warte noch 2 Tage. Lg
Ich sehe leider noch nichts auf dem Test. Aber es könnte auch noch zu früh sein. Meine ktx sind bei ES +13 jetzt so dass selbst mein Mann die Linie sieht. Würde morgen früh nochmal testen. Alles Gute
Ja jetzt seh ich ne leichte Linie. Urbia schluckt aber auch Farbe. Ich würde mit dem digi Test nochmal warten. Oder den mit dem Blinklicht nehmen. Manchmal fehlt beim digi nur ganz ganz wenig dann wäre er positiv geworden. Ich glaub das bei es +10 der digi trotz Linie auf dem ktx nicht schwanger angezeigt hätte das wär mein ktx bei ES+10 ohne Filter
Guten Morgen ☺️
War mir bei den KTX nie sicher, ob ich da nicht immer was sehe. Aber ich meine, den Schatten zu erkennen.
Habe auch heute morgen mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung negativ getestet, obwohl auf den anderen gut erkennbar.
Wir brauchen mehr Geduld! 🤭
Viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch ♥️🎊