Hallo ihr lieben...
Lange habt ihr von mir nichts gelesen....
Am 6.1 hatte ich eine Fehlgeburt. Ich war am Boden zerstört, auch wenn das Kind nicht geplant war....ich hatte mich sehr drauf gefreut!
Dann wollten wir es gezielt noch einmal versuchen. Aber dann ging es mit meiner Selbstständigkeit so gut voran, dass ich doch mit dem Wunsch nach nem dritten Kind abgeschlossen habe.
Dann, vergangenen Monat, habe ich zur Ermittlung meines Eisprungs keine Uvu-Tests gemacht (verhüte sonst nicht), da mein Zyklus sehr verlässlich ist und ich dachte "gut...brauche ich nicht...ich weiß ja wann der Eisprung ist"🤦♀️
Hab es zumindest nicht für so wichtig erachtet.
Jetzt bin ich nun NMT +5 und nichts von ner Periode zu sehen.Schwangerschaftstest bisher alle negativ gewesen. Bis auf heute morgen....One Step Schwangerschaftstest zeigt eine hauchzarte Linie (seht ihr sie auf dem Foto?). So hauchzart,dass man es mit der Kamare kaum sehen kann. So war das die letzten Tage NICHT! Zwei Tests zeigen so an.Nach 1-3 min.
Ich schätze, dass sich genau in diesem Zyklus, wo ich meinte nicht testen zu müssen, genau dann mein ES um eine Woche verschoben hat. Dann wäre ich nun ES+13/14 ...genau das war das Wochenende, wo wir Kinderfrei hatten und zusammen in der Therme waren🙈
Ich fahre gleich nach DM und hole einen digitalen Test. Die Test von One Step sind ja berüchtigt dafür,dass sie sehr spät anzeigen.
Bin ja mal gespannt.
Eigentlich passt es jetzt gar nicht in den Kram....
Aber so war es in der letzten Schwangerschaft, die leider zu früh endete, auch.
Es würde hart werden.
Und es wäre ein kleiner Schock.
Aber ich bin 30, habe zwei Kinder....wenn nicht jetzt noch, wann dann🤷♀️
Ich werde später hier noch mal schreiben,was der digitale Test angezeigt hat.
Alles Liebe,
Denise