Hallo,
Ich hab mal ne Frage vielleicht hatte das von euch schon mal. Ich bin heute an NMT angelangt. Ich hatte an Es+10 meine Tage bekommen. Aber viel heller und nicht so doll 🥲
Ich hab vorher schon „positiv“ getestet, allerdings wird der nicht stärker. Man sieht die Linie aber sehr schwach. Jetzt bin ich eigentlich an NMT angelangt nachdem ich 3 Einhalb Tage geblutet habe und der Test ist immer noch schwach positiv. Also kein deutliches ins Gesicht springen aber sichtbar ohne ihn am Fenster hin und her drehen zu müssen.
Ich bin nun absolut verwirrt und frage mich warum meine Tage immer so an Es+10/11 kommen. Da schaffts doch kein Ei sich festzuhalten? Oh man, wenn ihr mein Gesicht sehen könntet, man kann das Fragezeichen quasi nicht übersehen☹️
Hatte das mal jemand und kann mir vielleicht sagen was da los ist?😓
Huhu, kann mir jemand helfen?
1
Huhu
Das hört sich ja furchtbar an, ich hoffe dir kann jemand helfen :(
2
Huhu,
Ich meine tatsächlich dass es möglich ist sich einzunisten, auch wenn an ES+10 schon die Periode eintrifft.
Habe häufiger gelesen dass eine zweite Zyklushälfte von 10 Tagen „in Ordnung“ sei.
Allerdings kannst du das am besten mit deiner Gyn klären. Ggf liegt auch eine Gelbkörperschwäche vor ? Das kann man dann mit Progesteron behandeln.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, wäre aber wichtig dass mit deinem Arzt oder deiner Ärztin zu besprechen.
Lg und viel Erfolg 🍀