Kann es nicht glauben...

Thumbnail

Hallo,

Kann es echt nicht glauben.

Hatte in August 21 mein Sohn still in der 16ssw geboren und Silvester 21 hatte ich ne Fehlgeburt.
Naja dachte ich bin ja schon 41und dachte das klappt halt dann nicht mehr.

Aber freuen geht noch nicht so wirklich. Das heißt ja auch erstmal abwarten ob es bleibt oder nicht🤷‍♀️

Muss ich dann nächste Woche den Frauenarzt anrufen u d ein Termin machen. Er sagte soll sofort wieder kommen wenn ich schwanger bin. Damit ich Tabletten bekomme

Wünsche ein schönen Tag noch
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ❣️ Alles wird gut 🍀

3

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe! Ich weiß, es ist schwer , aber versuche positiv zu sein. Klar ist noch alles offen. Aber erstmal bist du schwanger! Damit fängt ja alles erstmal an! Freu dich, dein Körper hat es nochmal hinbekommen.
Alles Gute für die Kugelzeit!!! 😃🍀✊🏼✊🏼✊🏼

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Oh herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀

6

Ich danke euch ❤

7

Glückwunsch. Ruf gleich beim Arzt an. ❤️ Von Herzen alles Glück der Welt. Bin 38 und 4+5 👍

8

Dankeschön ❤
Mein Arzt hat schon zu. Muss dann Montag anrufen

Glückwunsch auch an dich ❤

9

Dankeschön

10

❤️ichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel glück und dass sich das kleine wunder richtig festhält 🍀🍀🍀🍀.....bin auch 41 und nach 2 fg hoffe ich noch immer dass es klappt

Hast ein tollen Arzt
Ich muss meinen wechseln .....bin total unglücklich mit ihm. Ich weiss,dass in meinen Alter fg rate hoch ist. Aber er sagte zu mir ernsthaft ich soll nicht so zu früh testen......erst nmt +10, dann werde ich es nicht mitbekommen....witzig der Mann.....spätestens nmt +3 wusste ich das ich schwanger bin, da mein mens pünktlich ist. (Hab mir immer erst eine Woche nach ausbleiben meine Periode termin ausgemacht)

11

Naja als ich bei mein Sohn beim Arzt war war er such nicht so dolle.
Er wollte für alles Geld ohne das ich zugestimmt habe.
Dann machte er zu früh das Screening und meinte ne sie sind zu früh hier das zahlen sie jetzt🙄 mal im ernst er hat mich ja hin bestellt. Beim nächsten Termin sagte et dann das der kleine nicht mehr lebt.

Nach der 2 FG sagte er nur wenn sie schwanger sind kommen sie sofort. Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich wechseln soll????

Aber ich werde erst mal hin gehen

12

Oje.....tut mir so leid......
Das klingt überhaupt nich gut. Jetzt wird bestimmt alles gut gehen....🍀🍀
Hast du schon Kinder?

Ich habe schon ein Sohn. Wurde mit 38 schwanger....sofort nach Absetzung von Nuvaring und alles verlief ohne Probleme.
Er meinte es ist Zufall und Risiko eines fg ist eben groß.....das einzige was er machen kann dass er mein hormonstatus überprüft.....( soll am ZT 5 kommen).....