Was sagt ihr zum SST?

Thumbnail

Ich bin heute ES+11 und hab mit Frühtest von testamed 25ger getestet.

1

Ich sage: Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön :) ich hoffe es bleibt mir erhalten :-*

2

Sieht gut aus 😊 ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀🌞

5

Dankeschön ☺️ Dann hoffe ich jetzt mal sehr das es mir erhalten bleibt :)

3

Herzlich Glückwunsch! Positiv! Hab heute auch an ES 11 positiv getestet ❤️

4

Das freut mich auch sehr für dich! Dann müssen wir nun ganz stark hoffen das es bleibt, hatte Ende Februar eine MA in der 10ssw…. Aber man muss positiv bleiben, so hat es scheinbar schonmal mit dem schwanger werden geklappt :)

7

Ich hoffe es so sehr! Mein Test war ziemlich stark für ES 11, ob das was zu heissen hat weiß ich nicht. Ich warte auf NMT und rufe dann bei meiner FA an. Hast du schon angerufen?

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich festbeißt #liebdrueck
ich habe auch "postiv" getestet, hauchzart...aber ich denke es ist nur eine VL, denn der Digi sagte leider "nicht Schwanger"... :( Dienstag müsste ansonsten meine Periode kommen...

12

Ich hab dein Beitrag eben auch schon gesehen. Ist eine VL nicht aber erst wenn man „zu spät“ drauf guckt? Ich hab genau nach packungsbeilage nach 5 min rauf geguckt und dann sah es so aus. Da man ja nach einer FG oft schnell wieder schwanger wird, hab ich es mir zwar sehr erhofft und konnte mit dem Testen nicht mehr warten, aber ich hätte nicht damit gerechnet, da ich kaum Anzeichen habe…. Ich habe die letzten 3-4 Tage starkes Ziehen am linken Eierstock bis in die Leiste gehabt, das ist heute weg, vllt war es ein Einnistungsschmerz?! Hab aber auch vor der mens öfters mal ziehen in Höhe der Eierstöcke. Und mir ist immer zwischendurch schwindelig aber sonst nichts . Von daher hätte ich nicht mit der zweiten Linie gerechnet.
Ich hoffe für uns beide das es keine VL ist und wir vllt in 9 Monaten unser Würmchen im Arm halten dürfen 🥰🍀

13

Ich hatte im Dezember leider auch einen Abgang :(
Hatte die letzten Tage auch extremes UL Ziehen, welche mittlerweile teilweise weg sind - dafür schmerzen mir meine Brüste...scheint dann aber wohl nur PMS zu sein :( Hoffnung habe ich natürlich trotzdem, aber ich glaub leider nicht dran obwohl mein Gefühl dieses mal ein ganz anderes und viel positiver war als zuvor.
Ich drücke dir aber die Daumen #liebdrueck finde aber auch nicht dass dein Test schlecht aussieht

weitere Kommentare laden