Ovuexperten - leichte Steigerung erkennbar?

Thumbnail

Hi! Ich hatte am 11. April eine Ausschabung und warte gerade auf meine Periode bzw. den Eisprung. Diese Ovus sind von 4 aufeinander folgenden Tagen. Der unterste ist minimal stärker als der oben. Zählt das schon als „steigt leicht“ oder gilt das eher als gleiches Niveau? Kenn mich gar nicht aus - nur, wie er positiv aussehen muss ist klar. ^^

1

Es tut mir so leid dass du fg erleiden musstest 🥺⭐️

Ich persönlich werde es eher gleichbleibend Werten. Man sieht schon,daß der letzte stärker ist, aber soo minimal

Wann hast du angefangen zu messen.....und wie weit warst du bei AS?

Im Moment musst wirklich auf die periode oder ES warten......nach ausschauen ist schwer zu sagen was früher kommt

2

Danke! Und danke fürs Draufgucken :)
Bei der Ausschabung war ich bei 12+0. Gestern hatte ich 1x minimale Schmierblutung, heute ist alles wieder weg. Also Zervix Richtung ES definitiv nicht, aber auch nicht Richtung Periode. Wahrscheinlich dauert es noch, bis sich der Zyklus erholt. Da macht es mehr Sinn, mit den Ovus weiter zu machen, wenn sich der zervix verändert oder? Oder ich lass es einfach und wäre komplett ab, aber das nervt irgendwie auch. :D

4

Da warst du ziemlich weit...😓

Wenn dir danach ist kannst natürlich auch weitermachen und dein zyklus beobachten...ohne sich irgendetwas zu erhoffen.....

wenn es dich zu viel belastet gönne dir paar Wochen Pause......zu viel Druck ist nicht hilfreich, für Psyche und auch nicht für den Körper.

Es wird sich wieder einpendeln

weitere Kommentare laden