KiWu mit Bechermethode & Clearblue Ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
unser Fall ist sehr kompliziert...

Ich bin 32 und wir sind im 4. ÜZ beim 2. Kind. Beim ersten Mal hat es mit Bechermethode im 2. ÜZ geklappt :)

Gestern war mein pinker Ovu von Clearblue positiv (Smiley) und heute Morgen auch. Unser Spender hatte aber erst heute Mittag Zeit .... Ich blieb nach der Spende eine Stunde schön liegen, damit es fruchtet... Dann habe ich meinen letzten teureren Ovu verbraten, weil ich mir eigentlich ein gutes Gefühl geben wollte und weil ich dachte, durch das lange Liegen ist es ja fast wie Morgenurin .... Der Test war negativ ...

Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass es dann geklappt haben könnte?
Die Spermien waren nur kurz (max. 2 Minuten) an der Luft. Ich kann an nichts Anderes mehr denken. Danke für eure Einschätzung!

P.s. anbei ein Bild. Der Ovu oben ist von gerade nach dem Liegen bleiben/ nach der Spende

1

Huhu, also ich kenne dein Problem und denke das es klappen könnte da du wahrscheinlich heute deinen eisprung haben müsstest, der eisprung ist ja bekanntlich später als der ovu positiv ist. Und die 2 Minuten an der Luft machen den spermien nichts aus. Kleiner Rat von mir, macht das sperma in eine Menstruationstasse und setzt diese vor den Mütter und, dann können die spermien kaum abhauen, grins.... Hat damals bei uns beim ersten Versuch so geklappt.

2

Vor den Muttermund, mein Handy wollte es wohl nicht schreiben🤣🙈

3

Du hast eine pn von mir

LG

4

Bei mir ist nichts angekommen

5

Ich meinte die terat eröffnerin 🙈🙈

weitere Kommentare laden