Adler Augen gesucht 🙉

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute an ES 7/8 habe ich einen KTX7 gemacht.

Dadurch dass ich im letzten Zyklus einen Abgang hatte bin ich sehr früh am testen weil ich mir Sorgen mache . Das ish zwar nicht die beste Idee , ich weiß, aber kann nicht anders 🙉😅😅.

Seht ihr da was ??

Danke ❤️

1

Der Test ist negativ. Hör doch bitte auf so früh zu testen. Das bringt doch nichts. Da kann man lediglich Prägelinien und VL raten.

2

Es gibt einige die genau jetzt positiv getestet haben . Dass das nicht die Regel ist ist mir klar. Aber warum musst du bei so vielen hier die Früh testen versuchen ihnen das auszureden. Ist doch jedem selbst überlassen.

4

Wie kommst du da drauf, dass ich bei "so vielen" etwas auszureden versuche? Ganz schön freche Behauptung.
Zu deiner Information: an ES 7 findet gerade Mal die Einnistung statt. Frauen die behaupten ihr Test sei da positiv, haben schlichtweg keine Ahnung wann ihr Eisprung war.
Es ist nahezu unmöglich so früh positiv zu testen.
Es ist mir auch ziemlich egal ob du so früh testest oder nicht. Ich wollte dir lediglich"helfen". Weil es nämlich diese Frauen die behaupten an Es7/8 positiv getestet zu haben, Frauen mit Kinderwunsch sehr verunsichern. Die Regel ist, dass ein Test ab ES10 anschlägt.
Ich wünsche dir, dass dein Test in 3 Tagen was anzeigt und du dich freuen kannst.
Nichts an meiner Aussage sollte böse gemeint sein.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe was du meinst, aber bitte lass das Testen.
Selbst wenn der jetzt positiv ist - vor NMT kann das alles oder gar nichts bedeuten und falls es nicht hält, dann trauerst du wieder über einen Abgang.
Tu dir selbst den Gefallen!!

Natürlich drück ich trotzdem alle Daumen 🍀