Kurz zu mir
Ich verfolge durch Kinderwunsch meine Zykus jetzt seit Ende 2019
Immer wieder mit Ovus und ZS
Ich hatte am 27.04 einen Positiven Ovu ,dementsprechend auch vorher und nachher fleißig geherzelt 😍😍😍😍
Natürlich weis ich ,genau wie jede andere hier auch ,das das niemals so sicher ist jaaaa.
Aber ich kann zu 100% sagen das mein Zyklus das ganze Jahr immer 25/26 Tage hatte ,da ich diese immer regelmäßig eingetragen habe .
Ich habe auch Ovus gemacht wenn meine Periode kommt um einfach zu sehen wie der LH dann ist , aber nicht annerhend so deutlich wie heute ….
Heute stehe ich eigentlich irgendwo zwischen NMT / und + 1/2
Alle Test sind Negativ,der Drache landet einfach nicht und hab wie immer mal wieder nen Ovu hinterher geschoben ….
Anbei ein Bild von den beiden Ovus, warum der heute das Buch anzeigt ,keine Ahnung 😂😂😂😂
Vlt hat jemand von euch Ähnliches erlebt und kann mir Vlt etwas etwas dazu sagen
Vlt könnt ihr mir helfen ???
1
Das LH steigt manchmal auch kurz vor der Periode, dein NMT kann sich verschoben haben aber da du laut dem Eisprung schon eine 16 Tage lange 2. ZH hast, müssten die Tage heute kommen. Kann aber sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat und das Ei am
27.04 nur Anlauf genommen hat und nicht sprang und jetzt erst springen wird! Würde die Tage zum Herzeln nutzen! Und dann noch mal 16 Tage abwarten.