Schaut euch mal bitte meinen Test an
Ich mag nicht schon wieder einen Abgang durch machen
Facelle an ES+11/12 viel zu schwach…
Hallo, puhh ich trau mich kaum das jetzt zu schreiben, aber ich weiß nicht so recht. Ob mann den wirklich als positiv werten kann. Tatsächlich habe ich solche Linien auch schon drauf gehabt. Und habe ganz normal meine Regel bekommen. Hast du denn richtig positiv schon getestet. Zumal mann an Es+11/12 noch früh dran ist.. das ist ja noch vor weit vor NMT. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich habe für mich wirklich beschlossen das früh testen sein zu lassen.. Ich bin dafür nicht gemacht bzw meine Nerven ☆☆ dieses Striche raten und erahnen und, ist da vielleicht doch ein Hauch.. Dann wird der Strich nicht stärker und mann macht sich einfach nur verrückt 😑😑 ich kenne das und fühle mit die mit. Wie gesagt daumen sind gedrückt
Ich habe die letzten Tage einen leichten Schimmer gehabt auf den KTX und heute den facelle gemacht weil ich Angst hatte es wären nur VL 😐
Also meine Daumen sind fest gedrückt, aber den facelle würde ich tatsächlich nicht als positiv werten. Aber du bist noch früh dran, also alles ist noch drinnen. Solange kein roter Drachen in Sicht ist, ist nichts verloren lg