Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ich bin ein Tag überfällig und habe ein Test gemacht bin mir aber total unsicher ob es positiv ist oder einfach eine Verdunstungslinie ist was meint ihr ?
Liebe Grüße 🥰

1

Hi :-)
Das ist der rosane Frühtest von Pressende auseinandergebaut, oder? Ich finde, der sieht gut aus ;-)

2

Ja genau ich hab ihn auseinander gebaut weil ich dachte das es dann ein eindeutigeres Ergebnis ist aber ich bin immer noch total verunsichert gibt es sowas wie eine Verdunstungslinie? Wie kann man erkennen das es eine wäre ?

3

Also ich persönlich habe mit dem PreSense nur positive Erfahrungen gemacht. Wann kam denn die Linie?

weitere Kommentare laden
4

Bist du sicherlich nach NMT? Könnte dein ES sich verschoben haben?
Mein Presense mach NMT war so hell, als es wohl einen Fehler bei der Einnistung gab und ging dann auch ab.
Aber positiv ist dein Test, finde ich. Sieht aber eher aus, wie ES+10-11, maximal 12.

7

habe den Test gemacht da war ich einen Tag überfällig mittlerweile sind es 4 Tage.. wollte morgen früh mit morgen Urin nochmal einen Test machen weil man ja sagt das alle 2-3 Tage der hcg wert steigt und ich dann vieleicht Gewissheit habe ☺️🥰

8

Dann drücke ich fest die Daumen, dass es eine Steigerung gibt! :-)

5
Thumbnail

So hell waren die. CB Digi hat auch + angezeigt.

10

So sahen die bei mir ES+11 aus. Ich gehe davon aus, dass sich dein Eisprung verschoben hat.