Hi ihr lieben,
Ich habe heute einen presense frühtest gemacht, da ich eigentlich mit der kiwu Behandlung starten wollte. Aber irgendwas hielt mich davon ab die Tabletten zu nehmen um die Behandlung starten zu können. Da die FA im kiwu Zentrum meinte, dass sie Flüssigkeit in meiner Gebärmutter gefunden hat bzw vielleicht Blut. Dies hat mich stutzig gemacht und ich dachte mir ich wage doch einen test. Ich bin ca es+9 ich kann es nicht genau sagen , da mein ES dieses mal früher Als sonst gewesen sein muss. Die Linie kam innerhalb der Zeit aber für eine VL ist das zu stark oder?
Schwanger oder starke VL??
Für mich sieht er postiv aus
Mein Mann sieht da nix .. Danke für die Antwort für eine VL ist das zu stark glaub ich meinst du ich soll in der kiwu klinik anrufen und Das mittelein habe iwie Angst 😱 das das doch wieder falscher alarm ist 😂😂
Also bei mir war er damals zuverlässig, leider hatte ich dann eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Teste heute nochmal:).
Ich finde ihn rosa und somit positiv.
Alles Gute🍀🍀🍀
Dankeschön ich hoffe es bleibt ich wollte eigentlich nicht so früh testen aber der war einfach just for fun gedacht
Würde morgen nochmal mit einem anderen testen. Das war meiner an es+9 abends und war falsch positiv. Am nächsten Tag mit MU war er sowas von negativ...parallel zu denen hab ich noch 2 andere gemacht, weshalb ich gleich wusste, dass es falsch pos war.
Ich wünsch dir aber natürlich viel Glück, dass es bei dir nicht so ist
Oha ok ich bin entsetzt ja dann wird es bei mir wohl nicht anders sein. Das geht garnicht, das solche Tests im Umlauf sind. Bei mir kann der strich jedoch in der Zeit und nicht danach oder so.. aber trotzdem dann kann ich davon ausgehen, dass es bestimmt nicht anders ist. Das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich habe keine Tests mehr. Ich mache wohl Montag einen.. oh man naja egal wir werden sehen
Mein Strich kam schon beim Durchlaufen und blieb dann auch im trockenen Zustand. Ich finds auch eine Frechheit, solche Tests noch zu verkaufen.
Hast du heut nochmal getestet?
ich würde sagen, dass er positiv ist 🥰
Danke ich hoffe es wirklich sehr nach dem letzten Monat habe ich solche Bedenken, dass es mal wieder falscher alarm ist
ich kann dich vollkommen verstehen! ich habe gestern im Krankenhaus bestätigt bekommen, dass ich Schwanger bin, aber man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, weswegen ich mir Gedanken mache, ob das so muss oder man mehr sehen muss, oder ob mein HCG von 191,2 nicht ein bisschen zu niedrig ist 😩
Mein Presense war an ES+10 auch nur minimal deutlicher. Bin jetzt in der 6. SSW :) Ich hatte bei Presense noch nie eine VL.
Positiv Glückwunsch 🎉
Hallo
An deiner Stelle würde ich noch einen anderen machen. Ich habe auch schon mal mit den positiv getestet stärker als du auch gleich zusehen gewesen war aber eine fiese pinke vl. Ich hoffe das es bei dir anders ist da die Enttäuschung groß war.
Ich drücke dir fest die Daumen und falls es richtig zeigt natürlich herzlichen Glückwunsch ❤️